Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 26. September 2014

and the winner is.....

Guten Morgen, ihr Lieben,

nun sind es doch ein paar mehr im Lostöpfchen geworden, als ich zuerst dachte. Darüber freue ich mich riesig :))

Ich danke euch ganz herzlich für all eure lieben Worte und freue mich, für eine von euch ein Puschelchen in Lieblingsfarbe anfertigen zu dürfen!


TROMMELWIRBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!




Alle Zettelchen ab ins Lostöpfchen....


aaaaaaaaaaaaand the winner is.....







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Doreen !!!!!!! :)

Ich bin ganz gespannt auf deinen Perlenwunsch. 

Bitte schreib mir doch, wie deine Puschelperle aussehen soll, damit ich sie schnell auf den Weg zu dir schicken kann.

Habt einen schönen Tag!

bis bald..., Petra


Kommentare:

  1. ♥ - lichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. <3 - lichen Glückwunsch auch von mir :-)

    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Doreen!!
    Liebe Grüße, Nicole

    Was für ein hübsches Lostöpfchen.. da hatten unsere Lose es aber schon kuschelig.. lach!!
    Dir ein schönes Wochenende, Petra!!

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole
    :)) das ist das erste Filzprojekt, mit dem ich zufrieden war. Ich dachte, dafür wäre das genau richtig. Habe ich aus einem ganz tollen Filzbuch. Stelle ich die Tage mal ein :)
    Herzliche Grüße, euch auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    uuuuuuhhhhhh ich freu mich so, und weiß schon ganz genau was ich damit machen werde!
    Danke, danke, danke! Ach ja, die in rosa gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen