Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 17. September 2014

Auf Wunsch von Frau Frieda :) Liebe Nicole, bitteschön. Diese Bande hat gestern die Sonne genossen...




Der Chef und seine Damen. Ab und zu fliegt er zum Nachbarn rüber, um sie um die Mädels auf der anderen Zaunseite zu kümmern :)




Vorne Henne "Frieda". Heißen eigentlich alle Hühnerdamen so????? :)))
Hinten im Bild: Finchen. 




Gerade eben ist sie mit meinem Schatz zum Tierarzt. Die Zähnchen werden kontrolliert.



Begegnung der dritten Art


So, ihr Lieben, mein Brenner ruft. Endspurt für das Märktchen. Auwei, und ich habe noch soooviel Arbeit. Ich glaube, ich muss jetzt Gas geben ;)

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne!

bis bald..., Petra







1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, die sind ja großartig!! Ach, ich freu mich so sie zu sehen. Herzllichen Dank!! Finchen ist ja 'ne Süße!! Und ja.. lach.. ich glaube, viele Hühner heißen Frieda!!
    Dir einen schönen emsigen und erfolgreichen Arbeitstag!!
    Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen