Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 6. September 2014

bunte Apfelfresserchen

Diese kleinen Apfelfresserchen sind gestern vom Dorn gehüpft und haben direkt Fahrt aufgenommen, um an die Äpfelchen zu gelangen.




Da ich gerade in einer schweren KNALLBUNT-Phase bin :), haben zwei der Blümchen eine andersfarbige Seite




Die neue Verwandtschaft dieser kleiner Apfelfresserchen ruht gerade noch im Granulat ;) Es wird also eine Fortsetzung der bunten Apfelfresserchen geben.

bis bald... Petra

Kommentare:

  1. Deine Apfelwürmchen gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anja. Ich freue mich, dass meinen Blog besucht hast! Da muss ich doch fix mal zum Wunschpunsch und stöbern :))
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen