Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 5. September 2014

Fliegenalarm

Was machen eigentlich Pferde, wenn lästige Fliegen an den Ohren stören und beißen?
Dann haben sie hoffentlich liebe Besitzer, die ihnen Fliegenmützchen verpassen, damit die Fliegen keine Chance mehr haben, mit Vollgas ins Ohr zu sausen ;)


      Frieda







Links habe ich das Mützchen noch mit diesem kleinen Princess-Anhänger aufgehübscht.



Und damit bis zum nächsten Fliegenalarm oder Turnier im Stall nichts einstaubt, habe ich dieses Beutelchen genäht.



Liebe Madeleine (das ist nämlich die liebe Besitzerin), ich wünsche dir mit Frieda weiterhin so tolle Erfolge!

bis bald... Petra


Hiermit flitze ich jetzt schnell zu Häkelliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen