Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 14. September 2014

eine kleine Prinzessin wird erwartet

Es ist ja immer ziemlich aufregend, wenn ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Die kleine Prinzessin, die in Kürze erwartet wird (vielleicht ist sie auch schon da) bekommt jedenfalls eine ganz liebe Omi, die sich ein Krönchen für die kleine Dame gewünscht hat.



Da auch eine Eule gewünscht wurde, bin ich gleich bei den Farben geblieben. Ich denke, sie könnte sich wunderbar an einem Windeltäschchen machen :)

Alles Glück der Erde für die kleine Prinzessin!

bis bald... Petra

Kommentare:

  1. Oh, das Eulchen ist ja mal wieder einfach entzückend.. schööönn!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mille grazie :))) !
    Il gufo heißt : die Eule, wieder etwas dazugelernt :)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen