Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 27. September 2014

Garderobe für eine kleine Dame

Hallo, ihr Lieben,

nachdem ich meine Marktkistchen für morgen in Stadt Rehburg gepackt habe, möchte ich euch noch die kleine Garderobe zeigen, die vorhin ihre Reise zu einer kleinen Damen angetreten hat. Das Kindergartentäschchen brauchte noch ein hübsches Plätzchen.


so sah sie gestern noch im Rohbau aus 




und so heute Morgen :)







Ich liebe diese kleine Häkelblüte. Das Tutorial dazu gibt es hier klick! Danke, liebe Conny, für dieses tolle Tutorial :)

Viel Freude damit, kleine Linnea!

Habt einen schönen Tag! Klärchen gibt draußen noch mal alles :)

bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke für den lieben Kommentar bei mir.
    Die Stoffe für die Buchstaben sind ja ganz meins...hihi.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe petra,
    wollte auch mal schnell bei dir vorbei huschen. danke für deinen lieben kommentar��
    deine garderobe ist so süß und nicht nur die blüte ist toll, auch der schmetterling��
    hoffe, dass deine nächste woche bissl ruhiger wird und wünsch dir noch ein schönes wochenende!
    pfüedi, dana

    AntwortenLöschen
  3. Seid lieb gegrüßt :) Danke, für eure lieben Worte!Iich freue mich sehr, dass ihr mich hier besucht. Ich hoffe, es gefällt euch bei mir.
    Habt es fein mit viel Sonnenschein!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja herzig, liebe Petra!! Aber nicht nur die kleine Häkelblume, auch die Knöpfe, Buchstaben... einfach alles!!
    Sorry, dass ich erst heute Morgen schreibe.. aber nach diesem wunderbaren sonnigen Gartentag musste ich gestern früh ins Bett.. lach!! Hab' einen schönen Sonntag!! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Garderobe ist einfach nur zuckaaaaaaaaaaaaa-süß geworden, da wird sich die kleine Dame aber bestimmt riesig freuen.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. oh great ! so beautiful ! I like the colors you used ! HAve a lovely day !

    AntwortenLöschen