Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 22. September 2014

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute kann ich ein wenig durchatmen. Das Wochenende war doch etwas anstrengend, aber es hat viel Spaß gemacht. Meine Marktausstattung ist wieder um ein paar Aufsteller gewachsen, die am Samstag noch gewerkelt wurden.
Leider war furchtbar schlechtes Wetter. Die 100.000 Besucher, die erwartet wurden, ließen eher auf sich warten. Ein großes, abgemähtes Feld, das sonst in den Jahren als Parkplatz genutzt wurde, stand knietief unter Wasser und wurde gesperrt.

Ursprünglich sollten meine Tische vor Marions Laden aufgebaut werden, bedingt durch das Wetter, haben wir jedoch fix improvisiert und sind in den kleinen Hausflur umgezogen :)


Wir haben dem Wetter getrotzt und hatten einen sehr schönen Markt mit vielen netten Leuten, anregenden Gesprächen und jeder Menge Kaffee zum Aufwärmen :)

Heute geht es an die Nähmaschine und meine Waschmaschine möchte auch mal wieder gefüllt werden.

Habt einen schönen Tag!

bis bald..., Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das hört sich (trotz des Wetters) ja nach einem richitig schönen Event an.. lachst Du da so hübsch in die Kamera??! Deine kleine Dinge sind wirklich niedlich anzusehen.. lächel!!
    Danke für Deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine sympathische ;-))
    Dein Stand sieht sehr ansprechend aus und ich hoffe Du hattest den Erfolg, von der Freude und dem Spaß den so ein Markt mit sich bringt mal abgesehen !
    Sei lieb gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das bin dann mal ich :) Damit man auch mal weiß, welches Gesicht zu minilou gehört :)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra,
    das ist aber lieb von dir :) Ich dachte, es wäre mal an der Zeit euch zu zeigen, wer ich denn nun bin ;)
    Ich bin mit meinem Marktergebnis auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Petra, sei bellissima! :) Fai dei lavori straordinari, bello il mercatino

    AntwortenLöschen