Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 5. September 2014

Hemd und Hose

Monatelang hatte ich ein altes Hemd vom Traummann gebunkert, weil ich die Stickereien so toll fand. Nur wusste ich noch nicht so recht, was ich daraus machen könnte. Bis zu dem Tag, an dem meine Lieblingsjeans aus Altersschwäche am rechten Knie einen Ermüdungsriss bekam.
Da wir ein ziemlich gutes Team sind, müssten unsere alten Klamotten doch auch prima zueinander passen ;)


Schnitt: von mir


Man kann den Schlapp mit dem Reißverschluß aber auch einfach zur anderen Seite klappen, dann sieht sie so aus.


Jeans mit Rot und Weiß mag ich immer wieder gerne.

Klärchen gibt hier heute noch mal Vollgas, bevor es in die Winterpause geht, so scheint mir :). Habt einen schönen Tag!

bis bald... Petra

Kommentare:

  1. da ist zusammen gekommen, was zusammen gehört. sieht toll aus :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Mickey nur anschließen!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen