Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 18. September 2014

Puschelverlosung

Guten Morgen, ihr Lieben, gestern Abend hatte ich mit einem lieben Menschen eine Diskussion über das Thema:

"jemandem eine Freude bereiten"

Machen wir das nicht alle gerne und freuen uns, wenn ein anderer lächelt?? Einfach mal so, ohne besonderen Grund?

Da ich mich so sehr über die vielen Seitenzugriffe auf meinen Blog gefreut habe (gerade am Anfang ist das ja schon spannend, finde ich), möchte ich ein kleines Lächeln zurückgeben :))

Deshalb verlose ich solch einen Puschel-Anhänger in eurer Lieblingsfarbe. 






Mitmachen darf jeder, der mir hier bis Donnerstag 25.09.14 um 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Solltet ihr selbst einen Blog haben, dürft ihr das gerne auch an eure Leser/innen weitergeben.
Der Gewinner wird am 26.09.14 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Ich freue mich über jeden, der mitmacht :) 

Habt einen schönen Tag!

bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Das ist ja eine ganz wunderbare Idee!! Werde ich morgen früh bei mir erwähnen..lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole :), ich freue mich sehr! Du bist die Erste im Lostopf!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, sind die Perlchen mit Buschel niedlich. So eine möchte ich gerne haben. Naja vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne so eine.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Ab in den Lostopf ;-)hüpf
    Ja Du hast vollkommen recht, Lächeln verschenken und Lächeln erhalten sind beides sehr kostbar.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich gerne mit! Die sind aber wunderschön! Danke!
    Dein Bild verlinke ich auch gleich mal bei mir am Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlich Willkommen im recht überschaubaren Lostöpfchen :) Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen und du meinen Blog mit liest.
    Vielen lieben Dank für´s Verlinken :))) Vielleicht möchten deine Leserinnen ja noch mit ins Töpfchen hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Hüpf , hüpf und schwupdiwupp sitze ich doch glatt auch im Lostöpfchen .
    Sehr gemütlich ist es hier zwischen den ganzen , lieben Damen :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die kleinen Puschel sind ja superniedlich; und wie alles , was Du machst: einzigartig:-)
    Ich freue mich schon auf das Mützchen für Fritz und die Tasche.
    Und so ein Armband hätte ich gern auch noch;-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    Danke :) schön, dass du da bist :)) Ich denke, dass ich die Sachen diese Woche fertig bekomme. Schreib mir doch bitte noch mal per Mail, was du gerne für ein Armband hättest.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    ich bin gerade zufällig auf deinem Bloggelandet und habe deine wunderbare Verlosung entdeckt.
    Ich bin dabei! Und weil es mir sonst auch super auf deiner Seite gefällt, habe ich mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich bin über die Stickliesel auf deinen Block gestolpert :-) Da hast du einen Kommentar hinterlassen und gesagt, du gehst Tiere bohren..... ich wollte wissen was du damit meinst. Das weiß ich zwar immer noch nicht, aber dafür habe ich einen schönen Blog gefunden und eine schöne Verlosung. Ich hüpf mal ins Töpfchen und freu mich auf weitere Beiträge.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petronella,
    ach, du liebes Lieschen! Natürlich meine ich KEINE ECHTEN Tierchen!!! Um Himmels Willen!!! Nein, nein, nein! gemeint waren kleine PLASTIK-Tierchen. Die benötigen ein Bohrloch, damit man sie auf hübschen kann!!! :)))
    Wir hier zu Hause bohren natürlich keine echten Tierchen an. Wir leiden eher mit, wenn eines unserer echten Tierchen ein Wehwehchen hat oder mal schief guckt !!
    Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen :) und freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Herzlich Willkommen!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen