Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 5. September 2014

und dann war da noch Max...

Mailis kleiner Freund, dessen Mama Mailis Garderobe so gut gefallen hatte. Also habe ich mich zum ersten Mal an ein Auto gewagt. Hinten hat der kleine Flitzer doch glatt ein Schlagloch mitgenommen ;)



Viel Freude damit, kleiner Max!


bis bald... Petra

Kommentare:

  1. Ja HALLOOOOO, meine Liebe! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich freu mich, dass du den Sprung geschafft hast- und ich bin die ERSTE, die hier einen Kommentar hinterlässt *hüpf*....
    Schön ist's bei dir- ich komme wieder! :-)
    Ganz liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe! Ich freue mich seeehr, dass gerade DU die Erste bist, die mir einen lieben Kommentar hinterlässt :) Drück dich noch mal für die viiielen Schubser :)))
    Petra

    AntwortenLöschen