Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 3. Oktober 2014

especially for you No.2

Gerade noch rechtzeitig bevor es dunkel wird.
Hier kommt das nächste Strand-Krims-Krams-Utensilien-Kosmetik-Täschchen. Ordnungsgemäß mit Allerlei befüllt und in Power-Rosa-Pink-Rot :)




Habt einen schönen Abend!

bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. ...das gefällt mir richtig gut. Die Farben mag ich.

    Gruß und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    die Taschen sehen super toll aus!
    Schön wenn man eine soooo liebe Mama hat!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Petra!!
    Was für wunderschöne Täschchen Du gezaubert hast.. allerliebst!! Perlen, stricken, filzen, häkeln, nähen.. wow!!
    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt!!
    Ich verabschiede mich in die Ferien, mach's fein!
    Herzlichst, Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben!! Seht es mir nach, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber in den letzten paar Tagen war ich ziemlich mit allem möglichen beschäftigt.
    Die Täschchen haben ihre neuen Besitzer gefunden und diese sind gaaaanz glücklich damit, was mich natürlich riesig freut!
    Ich glaube, ich lege jetzt mal ein paar Häkelblümchen nach und nähe noch ein paar davon.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hach, schwärm, tolle Farbkombi.....bin mal weiter gucken,
    Gruß, Duftrausch

    AntwortenLöschen