Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 6. Oktober 2014

especially for you

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr auch so ein schönes Wochenende?

Wir haben beim Spazierengehen die herrliche Herbstsonne genossen. Die Bäume werden nun merklich
kahler.
Anschließend habe ich bei einer Tasse Kaffee oder zwei oder drei  und gefühlten 385735413
Folgen von






"Der Doktor und das liebe Vieh" zuerst einmal die Tasche für Leni fertig genäht.

Kennt ihr die Serie noch?
Wir sind jetzt nämlich stolze Besitzer sämtlicher Folgen. Gut, angeschafft wurde die komplette Serie natürlich nur - !!! - weil das Finchen das so gerne guckt :))))))))) Also, was soll ich sagen...? Das Finchen hat sämtliche Folgen verschlafen, ich musste aufpassen, dass ich mir nicht durch die Finger nähe, das Tochterkind ist auf Reisen, ergo hat hier nur einer wirklich hingeschaut  ;)






 Leni hatte sich Jeansstoff mit dem beige-braun-schlammfarbenen? "fly feather" Stoff von Hamburger Liebe gewünscht. Den unteren Teil mit dem Jeansstoff habe ich etwas verstärkt, damit die Tasche etwas Stand bekommt.






Den Totenkopf hatte ich schon vor einiger Zeit geperlt. Hier hat er nun ein schönes Plätzchen gefunden oder was meint ihr?




Anschließend habe ich noch etwas an einem Fliegenmützchen weiter gehäkelt und an dem gewünschten Pullover fürs Tochterkind weiter gestrickt.

Ich habe die Befürchtung, das Finchen möchte heute Abend auch wieder ihre Serie gucken ;))

Sodele, nun muss ich noch etwas im Garten wühlen, da mein Gartenhaus (ganz für mich, meine Handarbeiten und meinen Brenner allein :) auf ein freies Plätzchen wartet.

Ich hoffe, Leni, dir gefällt deine neue Tasche und du hast viel Freude daran.

Künftig werde ich Kosmetik-Krimas-Krams-Utensilien-Kosmetiktäschchen und Taschen, die auf Wunsch genäht wurden, immer unter "especially for you" einstellen, habe ich mir gerade so überlegt :)


Habt es fein!

bis bald..., Petra




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Leni findet die Tasche super und ich natürlich auch:-)
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum! Sie gefällt mir sehr gut! Die Serie kenne ich auch noch, hab sie aber nie angesehen, war nicht so die meine. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Petra :) Nach 79 Stunden brauche ich aber vermutlich auch 10 Jahre Pause davon ;))
    @Antje
    Das freut mich sehr! Schick mir doch bitte noch eure Adresse.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mi piace tanto la borsa, colorata, grazie Petra!

    AntwortenLöschen