Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Markt in Rehburg-Stadt

Guten Morgen, ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Blogpause (ich sag ja, der Tag hat einfach zu wenige Stunden ;) ein kurzer Statusbericht.

Am Wochenende waren wir in Rehburg-Stadt. Dort habe ich mit Eve von der Nähstube Hasenknopf und Babette, die wunderschöne Feen und Elfen fertigt, ausgestellt.







Da die Drei ziemlich klein sind, sind mir die Öhrchen (ganz links) zuerst gar nicht aufgefallen. Aber jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen Feen und Elfen :))


Wir haben gequatscht was das Zeug hielt, viel gelacht und hatten einfach einen rundum schönen Tag.
In Rehburg fanden zum ersten Mal Heimat-und Kirchenfest gleichzeitig statt.

Und weil wir soviel gequatscht haben, hatte ich meinen Traummann gebeten, ein paar Bilder für den Blog zu schießen :)))



Hier habe ich mich mit Herbstdeko eingedeckt, deswegen fehlen hier die weißen Kürbisse  ;)


Es folgt der Markt mit den Augen eines Mannes ..... :)))








Ihr seht also ganz klar, wo die Prioritäten liegen :)

Habt einen schönen Tag!

bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Also dieser blaue Trecker.... ganz wunderbar schwärm ;-))
    LG Petra Schmunzelgrüße sozusagen, Grüße an den Fotografen, schöne Bilder ...leider Thema verfehlt ...öhm naja den Rest kannst Du ja dazudichten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach klasse, mal mit Männeraugen so einen Markt zu betrachten.. grins!!
    Das Moped (Jargon) finde ich auch suuupper!!
    Herzliche Grüße, Nicole
    Hihi.. Deine Elfchen und Feen sind allerliebst.. war irgendwie abgelenkt.. lach!!

    AntwortenLöschen