Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 7. Oktober 2014

Upcycling-Dienstag

Hallo ihr Lieben,

durch gaaaanz viele Clicks bin ich über mehrere Seiten bei Nina vom Werkeltagebuch gelandet, genauer gesagt, beim Upcycling-Dienstag :)

Aus Alt mach Neu. Vielleicht habt ihr auch etwas Schönes gewerkelt, genäht, gebastelt usw.? dann schaut doch mal bei ihr vorbei hier click !

Ich bin mit dieser




heute dabei. Ihr erinnert euch? Aus Hemd und Hose entstanden. Leider habe ich den Blog erst heute entdeckt. Upcycling ist eine tolle Sache. Man wirft so vieles weg, was man eigentlich an anderer Stelle noch gut verwenden könnte. Bei Nina findet übrigens eine Linkparty statt. Vielleicht findet ihr dort ein paar schöne Ideen.

Habt einen schönen Tag!

bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja, aus "alt macht neu" macht riesen Spaß und wenn ich die Tasche sehe, dann ist es doch einfach wunderbar gelungen. Ist genau mein Geschmack! Toll gemacht und ich freue mich natürlich auf mehr "neue" Dinge.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst :) Herzlich Willkommen!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen