Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 14. Oktober 2014

Welches Viecherl hätten´s denn gern?

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Pause, denn die war dringend nötig, heute mal wieder etwas aus Glas. Ich war ja nicht ganz untätig. Ohne, dass meine Hände "Arbeit" haben, geht´s eben doch nicht. Aber alles, was ihr in meinem Blog findet, ist ja auch keine Arbeit sondern Spaß, und hat viel von einem dicken Oooooommmmmmm....., ihr wisst sicher, was ich meine ;)


Die liebe Maja und ich, hatten einen wunderbaren Tausch vereinbart. Sie hat mir ganz entzückende Stickbilder angefertigt und dafür bekommt sie von mir Perlchen in allen möglichen Variationen.

Diese hatte sich Maja gewünscht und mir einen kleinen Zoo zwecks Verschönerung zugeschickt.

Ich hoffe, liebe Maja, sie gefallen dir!










Hach, ich habe mich nur schweren Herzens wieder getrennt :) Aber ich weiß, dass sie es bei Maja gut haben.

Habt es fein!

bis bald..., Petra

die jetzt schnell zum Creadienstag saust

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Hach , ich kann es kaum erwarten diese herzallerliebsten Baumlerchen in den Händen halten zu können.
    Sie sind sooooo süss geworden :-)
    Sie werden bei mir ein schönen Plätzchen finden .

    Liebste Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Huuuups - ich meine natürlich ein " schönes " Plätzchen :-)

    liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine Anhänger sind ja zuckersüß! Das ist eine echt süße Idee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. einer schöner als der andere. tierisch-gut....würd ich mal sagen! lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      @ Maja
      mach dir keine Sorgen ;) Ich bin schon davon ausgegangen, dass du der deutschen Sprache mächtig bist :) sowas passiert mir auch oft, wenn der Kopf schneller ist, als die Fingerchen ;)) Die Bande müsste morgen bei dir sein.
      @Doreen,
      ich muss gestehen, diese tolle Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe sie nur für Maja auf meine eigene Art umgesetzt. Jede Perle ist mit Liebe gemacht, deshalb ist es mir vermutlich auch so schwer gefallen, sie wieder zurück zu schicken :))
      @ Mikey
      Danke! Und das Kompliment "tierisch gut" kann ich nur zurückgeben, wenn ich mir deine super süßen Fische anschaue :))
      HerzlicheG rüße
      Petra

      Löschen
  6. Oh, ja.. die würde ich auch nicht gerne weg geben..sind die niedlich!! Besonders die Waldtiere sind ganz nach meinem Geschmack!! Besonders das Füchslein hat es mir angetan (wie kann es auch anders sein?!).. liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uno più bello dell'altro, la volpe, lo scoiattolo ma anche il cavallo!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Anhänger sind zuckaaaaaaaaa-süß geworden. Die mit den Rehen gefallen mir am Besten, was schlicht daran liegt, daß Rehe zu meinen absoluten Lieblingstieren gehören. Sie sind einfach nur schöööööööööööön! Die anderen gefallen mir aber auch ;-)

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ihr Lieben :)
    @Ilona, dann geht es dir, wie mir mit deinen Rehlein bzw. Rentieren :))

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra !
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir !
    Weil ich ja überhaupt nicht neugierig bin *hüstel* muss ich gleich bei Dir vorbeischauen.
    Und da der linke Platz neben der Ulli in der Leserliste noch frei ist, platziere ich mich mal gleich daneben ;o)

    Die gehäkelten Eicheln aus Deinem vorletzten (?) Post sind ja klasse ! Das muss ich auch unbedingt mal probieren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sage "bis bald".
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    wie schön, dass du nun "links neben Ulli" stehst! :)) Ich freue mich sehr. Der " Finchen-Herbstschnitt" ;) musste leider wegen allgemeinem "Familieninfekt " (jeder darf ihn mal haben :) bisher ausfallen...hüstel, schnupf*

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen