Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 21. November 2014

Herzlich...

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post. Ich möchte Renate, Vitornani, Gea und Marlene ganz HERZLICH WILLKOMMEN heißen!! Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ich denke, das heutige Foto passt :))




                                                      Schön, dass ihr da seid!


Diese Perlchen haben gerade ihre Reise angetreten. Liebe Maja, viel Freude damit :)

Habt es fein!

bis bald..., Petra



Kommentare:

  1. wie schön!!!!! .....deine fragen beantworte ich noch. ausnahmsweise! morgen oder übermorgen. ich hoffe,
    das ist ok :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey
      ich freu mich ganz ganz doll :)) Mach dir bitte keinen Stress, die Adventszeit fängt ja erst in ein paar Tagen an.
      Dir ein schönes Wochenende!
      Herzliche Grüße

      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra
    Die Perlchen sind wuuuundeschön - freue mich schon auf den Postboten :-)

    ♥- liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,
      ich hoffe, der gute mann beeilt sich! Es ist gestern auf jeden Fall passend abgeholt worden :)
      Dir einen schönen Markt ohne" Rücken" ;)
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen

  3. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein erholsames Wochenende mit deinen Lieben :))
      Herzliche Grüße nach Berlin

      Petra

      Löschen
  4. Oh wie lieb von Dir! :)
    Das Perlchen Herz ist wirklich schön, Anfang nächster Woche kommt dann mein Post mit den Fragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schöööön, dass du auch mitmachst!! :)) Ich freue mich sehr!

      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    sooooo schööööön dein Willkommensherz mit deinen wundervollen Perlchenanhängern
    *DANKESCHÖÖÖÖÖN* ich freue mich auch, dass ich dich gefunde habe und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate!
      Ich gebe Laut, sobald ich etwas Luft habe :)

      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    zuckersüss dein Perlenherz!!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne! :)
      Ich hole heute mal meine Engelchen raus :))
      Dir ein wunderschönes Wochenende

      Petra

      Löschen
  7. Da warst Du aber wieder fleisig, liebe Petra! Deine Perlchen sind wieder ganz zauberhaft geworden.. so schön!! Ich mag am liebsten die olivfarbene mit den türkisen Pünktchen.. aber auch alle anderen sind wunderbar! Dir ein ganz charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe :) Und wenn die blöde Nummer nicht gefehlt hätte.... heul* :)
      Ein gemütliches Wochenende trotz Baustaub :)
      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  8. Ganz süß sind deine Perlchen. Könnte ich mir sehr gut als Zipper-Anhänger vorstellen.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich denke, sie werden auch Zipper-Baumler werden :)
    Dir ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen