Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 3. Dezember 2014

2-Tage-Werk

Hallo ihr Lieben,

da ich momentan alle Hände voll zu tun habe, möchte ich euch auf die Schnelle ein paar Sachen zeigen, die in den letzten beiden Tagen fertig geworden sind.




Im letzten Jahr habe ich gefühlte 29386 Mug Rugs mit Sternchen genäht. In diesem Jahr gibt es wieder Sternchen-Untersetzer, allerdings diesmal gehäkelt.



Da sind sie wieder! Meine innig geliebten Kermit-Froschkönige  :)) für Kalender 2015. Meine Zeit, ist das Jahr schon wieder um...










Und kleine Täschchen für die Hosentasche oder Tasche für Minikrims-und Krams.




Natürlich gibt es auch bei uns einen Adventskalender. Der war jedoch schon am Sonntag fertig.



Habt es fein!

bis bald..., Petra


noch fix beim Creadienstag und art.of.66 vorbei und weiter geht´s  

Kommentare:

  1. Ich werd' verrückt, liebe Petra!! Und da wundere ich mich, dass Du von Dir nix "lesen" läßt??? Was für wunderschöne Sachen Du in den letzten Tagen gemacht hast.. staun.. eine schöner als die andere.. und das in zwei Tagen?! Für mich wäre das ein 2-Jahres-Werk.. und immer noch nicht fertig!! Bei dem grauem Filzbeutelchen.. quietscht mein Herz ganz mädchenhaft: den will ich haben (nicht das ich ihn dann je nutzen würde.. kicher!!).. oder diese kleinen Täschchen.. nee, wat schön!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe :))
      jepp, 2 Tage. Okay, ein Teil der Nacht zwecks Häkeluntersetzer mitgerechnet ;) Wenn ich "muss" ,geht es auch ziemlich fix. Ich war eben beim Fotografieren aber selbst erstaunt, dass es doch "relativ" geworden ist. Grins..* ich glaube, der Täschchenhenkel ist für dich auch etwas zu kurz ;)
      Ganz schaffige Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    oh, sind diese Untersetzer aber schön. Die möchte ich am liebsten ALLE haben!! :-))))
    Auch die Kalender sind sehr, sehr hübsch und die Tasche, incl. Minitäschchen für den Notgroschen.
    Du bist echt fleissig.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      ich danke dir :) Falls du Untersetzer möchtest, ein paar würde ich noch schaffen ;) Ich muss sowieso noch mal Wollnachschub holen. Deine Trinkschokolade ist super!! :)

      Ganz herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Wow! Das hast du toll gemacht, so viele schöne Sachen, mir geht es genauso wie ANi, die Untersetzter hätte ich zu gerne auch! Die Kalender sind aber auch süß. :)
    PS: Meine Mama hat mir auch einen Kalender geschenkt, sieht ähnlich wie deiner aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene,
      dieser Kalender ist ebenfalls der meiner Tochter :)) Untersetzer, siehe ANi ;))
      Viele liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Soviele schöne Dinge hast Du gemacht. Bewundernswert!!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so viele schöne Sachen, da kann man sich gar nicht entscheiden, was einem besser gefällt :)
    Ich bin wirklich total begeistert, toller Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carolin! ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und begrüße dich ganz herzlich!
      Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
      Petra

      Löschen
  6. Hallo liebe Petra,
    wow, da warst du aber fleißig und hast wunderschöne Sachen gewerkelt. Die gehäkelten Untersetzer mit den Sternchen gefallen mir sehr gut. Als Häkelanfängerin müsste sogar ich die irgendwie hinbekommen!
    Das Wochenende ist ja nicht mehr soweit weg, daher wünsche ich dir schon einmal einen wundervollen 2. Advent.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Christine,
    das solltest du auch als Häkelanfängerin hinbekommen ;) Da bin ich mal gespannt, ob ich bei dir im Blog bald die ersten selbst gehäkelten Untersetzer bestaunen darf :)
    Dir ein schönes Häkelwochenende :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Alles sieht wirklich wunderschön aus!

    Grüsse, Daphne
    www.haak-en-maak.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Die Mug Rugs finde ich total schön aber auch alle anderen Sachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Über deine bezaubernden Sterne bin ich jetzt hergekommen, um festzustellen, dass es da noch ganz anderes wundervolles zu sehen gibt! Sind die kleinen Kermits mit Hand oder Maschine gestickt? Die sind so bezaubernd!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. *WOW* *CHAPEAU* *BEGEISTERTBIN* *FANTASTISCH* * WUUUUUNDERSCHÖÖÖÖN* ;O)

    AntwortenLöschen