Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 9. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr...

So, ihr Lieben,


hier kommen nun die versprochenen Bildchen. Meine Marktkisten füllen sich so langsam :)

Schaut mal, dieser Stempel ist eben mit der Post gekommen. Ich finde ihn sooo hübsch, dass aus dem Test-Druck gleich meine ganze Tütenserie geworden ist.





 Dann sind diese Pixi-Hüllen fertig geworden. Sie werden natürlich alle mit Gummiband verschlossen. Ich habe nur einige geöffnet, damit ihr diese süßen Füchslein besser sehen könnt. Sind die nicht süß? :) Die Hülle reicht für 10 Pixibüchlein, also das komplette Notfallprogramm ;))






Noch ein paar Mini-Krims-Krams-Notgroschen-Kleinigkeitentäschchen. Wer sich wundert, dass unten rechts eins fehlt... meine Tochter kam gerade aus der Schule ;)





Und noch ein paar Dinkel-Taschenwärmer gegen frostige Hände.





Nun kommt die Nähmaschine gleich zur Seite. Ich glaube, ich muss mal wieder an den Brenner um noch ein paar Schneeflöckchen zu perlen ;)


Habt es fein!!

bis bald..., Petra


und flitz..... zum Creadienstag 

Kommentare:

  1. Dein Stempel sieht toll auf den Tüten aus! Die Pixiebuchhüllen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      herzlich Willkommen bei mir! Danke für eine lieben Worte!
      hab einen schönen Abend.
      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich danke dir!
      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine Mama stammt aus Mecklenburg? Meine auch, deswegen zieht es mich immer wieder dort hin nehme ich mal an.
    Deine Näharbeiten sind so schön! Und auch der Stempel... super. Ich hätte wahrscheinlich auch gleich alles bestempelt was nicht niet- und nagelfest ist : ) Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich habe dir per Mail geantwortet :)
      Ganz liebe Grüße nach Berlin!
      Petra

      Löschen
  4. Wunderschöne Dinge werden Deinen Marktstand füllen.. ich finde besonders die Pixiebuchhüllen total entzückend.. hihi.. schade, dass meine Jungs schon so groß sind.. vor allem mit dem FÜCHSLEIN.. nein, wie nett!! Ach, seufz.. vielleicht wieder was für meine Patentöchter.. ähem!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem... ;))) Also, ein Füchslein habe ich noch übrig :) Aber das ist genau in DIESEM Moment verplant ;) lalalalaa
      Euch einen schönen Abend!
      Petra

      Löschen
  5. Moin Petra,
    das sind ja allerliebste Sachen. Pixihüllen, was für eine süße Idee. Und so ein Täschchen hätte ich auch gleich stibitzt.
    LG Gea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Gea :)
      meine Tochter ist schon um die ersten von neulich herumgeschlichen. Heute gab´s kein Halten mehr ;)
      Ich melde mich, sobald ich den Markt hinter mir habe!
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    mit dem Stempel hast du Recht - das sieht toll aus auf den Tüten! Und auch deine anderen Werke sind toll geworden - das warst du echt fleißig!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank! :) Ich war im Rausch und hab gleich 2 Päckchen Tüten verstempelt :)) Was übrig bleibt, nehme ich dann eben für´s nächste Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Wow...wow...wow...liebe Petra, nun konnte ich mal eine Weile nicht bei dir reinschauen und ......ich bin sprachlos!!! Du warst sooooooo fleißig und hast tausend wundervolle Sachen hergestellt! Die Agendahülle mit dem süßen Froschkönig sind einfach der Hit! ...und die Täschchen, ja da würde ich das gleiche machen wie deine Tochter und Gea....... auch die Pixihüllen herzallerliebst mit dem Füchslein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloho, liebe Yvonne,
      DANKE :)) Du hattest ja auch ordentlich zu tun!!
      Der kleine Kermit-Froschkönig ist auch mein allerliebster Liebling :))
      Habe heute schon bei dir nach dem Markt geschaut und hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Davos.
      Ganz herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Hallo Petra,
      das ist echt lustig. Bei jedem von uns weihnachtet es eben anders ;-))))
      Der Stempel ist echt hübsch, könnte mir auch gefallen.

      Hab noch einen schönen Abend,
      Simone

      Löschen
  8. So fleißig! Mein Favorit: natürlich die Hülle mit dem Fuchs!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. .... wie süüüüüüß eine Pixibüchleinnotfallprogrammhülle *zwinker* das ist ja mal eine herrliche Idee. Als unsere Kids klein waren, gingen auch immer mindestens 10 Pixibüchlein mit nach draußen. Die meisten haben wir noch ( sind bstimmt irgendwann mal wertvoll *haha* )
    alles andere ist aber auch herzallerliebst, du bist wahrhaftig ein fleißiges Bienchen !!
    ;O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... und der Stempel sieht wirklich fantastisch aus !!

      Löschen