Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Täschchen

Hallo ihr Lieben,

nun hatte meine Nähmaschine doch noch keine Pause. Diese Täschchen für Kosmetik und allerlei Mädchenkram, den Frau so in ihrer Handtasche rum trägt, sind gerade fertig geworden. Zugeschnitten waren sie gestern schon, aber da war ich fest entschlossen, die Nähmaschine wegzupacken. Irgendwie tat es mir aber doch zu leid, die Zuschnitte nicht mehr zu nähen.

Puh, und ich verdränge bisher erfolgreich, dass ich bis Samstag noch 50 Taschenwärmer für unsere Präsentkörbe nähen muss.





Zum Fotografieren muss im Moment ein Gartenstuhl herhalten, weil der Terrassentisch komplett mit Kisten und Kästchen belegt ist :)





Das "Fotowetter" war auch schon mal besser ;)





Später bekommen sie noch einen Zipperbaumler und dann sind sie fein :)




Unsere Nachbarn fragen sich sicherlich schon, ob bei uns jemand auszieht :))


Habt es fein!


bis bald..., Petra


hiermit husche ich jetzt auch noch zum Creadienstag, ist ja ein halbes Dienstagsprojekt :)

Kommentare:

  1. Ja, Petra.. jetzt gibt es auch noch ein Täschchen aus diesem himmlischen Äpfelchenstoff.. sooo schön!! Ich hätte mit meiner Order warten müssen.. sammeln sozusagen..lächel!! Hast Du die Rose auch selbstgehäkelt?? Ich bin ganz verliebt in Deine Täschchen.. Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag.. hier kommt gerade die Sonne raus!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :),
      also grundsätzlich kannst du alles nach deinen Wünschen auch bei mir bestellen!
      Etwas Äpfelchenstoff habe ich noch im Fundus. Den lege ich jetzt mal beiseite ;) Der müsste sogar noch für einen Leseknochen reichen.
      Du könntest bspw. auch eine Kalenderhülle oder Pixihülle, eben alles Genähte, nach deinen Farbwünschen bekommen.

      Genauso beim Glas, Ketten etc. geht auch immer nach Farbwünschen oder eigenen Vorstellungen.

      SONNE??? Hier ist es heute o richtig usselig kalt und grau. Ich mache mir jetzt mal den Brenner an :)
      herzlichst
      Petra

      Löschen
    2. P.S.: Jepp Röslein ist auch selbst gehäkelt. Connys Cottage hat eine tolle Anleitung, die habe ich aber etwas abgewandelt.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    heute bin ich auch eeeendlcih wieder bei dir ;-)
    Deine Täschchen sind wunderschöööön geworden und jetzt schaue ich mal noch, was ich sonst alles bei dir versäumt hab,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O) .....
    PS: bei uns hatte es heute auch nur geregnet ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte - ist mein Favorit, liebe Petra!
    Du bist so wahnsinnig fleissig, ich bewundere Dich.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Täschchen! Du hast alle Bänder mit so einem tollen Zierstich festgenäht. Das sieht richtig edel aus!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. It's really beautiful !!!! Impressive work !

    http://woolandcats.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen mit den Häkelblüten gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. So süße Täschchen...
    Hast du Lust auf einen Tausch oder Verkauf?
    LG Alex

    AntwortenLöschen