Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 9. Dezember 2014

Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben,


bevor es später wieder ein paar Bildchen gibt, möchte ich heut noch mal an die Verlosung erinnern! Es darf bis zum 3. Advent noch fleißig ins Lostöpfchen gehüpft werden.

Den ganzen Post dazu könnt ihr HIER noch mal nachlesen.





Dieses Bildchen könnt ihr sehr gerne für eure Leserinnen mitnehmen.
Danke an diejenigen, die es bereits mitgenommen haben :)

Mitmachen darf jeder über 18, der ein tolles Buch samt Lesezeichen gewinnen möchte. Die Bücher werden nach der Verlosung von Emilia für euch persönlich signiert.

Ihr müsst dazu nicht bei mir eingetragen sein, um mitmachen zu dürfen, denn hierbei soll es lediglich um das Buch und die Autorin gehen! Hinterlasst einfach einen Kommentar und dann "Daumen drücken" :)

bis bald..., Petra

traut euch!!


Kommentare:

  1. War ich drin?? Im Lostöpfchen..?? Hhhmm.. ich denke schon!! Schick Dir einen lieben Morgengruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Liebelein, du bist schon laaange im Lostöpfchen :)

      Löschen
  2. Ahaaaa, da muss ich doch gleich mal genaueres lesen ;O) .....

    AntwortenLöschen