Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 12. Dezember 2014

vier Kerzen für euch

Hallo ihr Lieben,


da ich im Endspurt für den Markt am Sonntag bin, möchte ich euch heute nur ein gemütliches Wochenende und einen zauberhaften 3. Advent wünschen!





Viel Freude mit dem Video. Bitte klicken!


Habt es fein!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Gänsehaut und Tränen in den Augen.. liebe Petra! Heute hast Du mich zu Tränen gerührt. Vielen Dank für Deinen herzenswarmen Wunsch! Das Gleiche wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Drücker Nicole

    .. und toi, toi, toi auf dem Markt (aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Deine Sachen gehen bestimmt weg, wie warme Semmeln! Hihi! Und wenn die kleine Tasche mit dem Äpfelchenmuster übrigbleibt, genau wie eine Pixiehülle musst Du wohl wieder mal zur Post!! Bussi)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sicher bist du jetzt wieder zu Hause und ich hoffe du hattest einen zauberhaften Markt mit vielen wundervollen Begegnungen und ich bin mir sicher es war ein voller Erfolg für dich, denn bei den schönen Sachen, konnten die Leute sicher nicht wieder stehen!
    Erhol dich gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen