Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtspost oder "zu Tränen gerührt"

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten kann kommen :))

Endlich habe ich die letzten Bestellungen auf die Reise geschickt und kann mich nun in RUHE allem widmen, was in den letzten Wochen definitiv zu kurz gekommen ist.

In "letzter Minute" erreichte mich jedoch noch ein "Notruf". Kurz vor Weihnachten lag die liebe Anja mit kompliziert gebrochenem Fuß im Krankenhaus. Diese Sonderschicht habe ich seeehr gerne für dich eingelegt! :))





Gewünscht wurden: ein Täschchen in " irgendwas in Pink mit Rosa"





ein Täschchen in "Flieder mit hellem Grün"





zwei "gleiche" Einkaufstaschen für zwei ältere Damen über 80, die Beutel sind zum Wenden und auf der Innenseite uni mit Punkten und uni mit Blümchen





eine Einkaufstasche ebenfalls für eine Dame über 80 "aber anders als die anderen beiden" :)





ein Leseknochen "irgendwas mit Röschen" :)








und den blauen Leseknochen für meine Freundin, die, die jegliches Internet verweigert, habe ich gleich mitgenäht.

Ich freue mich wie verrückt, dass von mir genähte Sachen am heiligen Abend verschenkt werden :))

Ich hoffe, die Täschchen, Beutel und der Leseknochen gefallen dir, und den Damen.





Und JETZT gehe ich zum weihnachtlich-gemütlichen Teil über :))


Gestern haben mich gleich drei gaaaaanz Liebe von euch zu Tränen gerührt!!!! Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit, dass mich solch bezaubernde Weihnachtspost erreichen würde!!!

Morgens habe ich noch diese wunderschönen Karten bei euch bewundert, ahnte aber nicht, dass ICH zu den Glücklichen gehöre, die eine dieser entzückenden Karten geschickt bekommen würde.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Ich war komplett sprachlos.
Als ich mit "Tränchen verdrücken" fertig war, habe ich erst mal meinen Schatz angerufen und von eurer Weihnachtspost erzählt :))





Diese bezaubernd-süße Rentier-Elch-Karte hat Nicole mit ihrem Kleinen für mich gebastelt. 

DANKE, du Schatz!! :)))

Sie wird ab heute auf unserem Wohnzimmertisch stehen!





Diese tolle selbstgebastelte Karte kam von der lieben  Doreen samt Winterbad (das werde ich ganz sicher genießen!!) und einem tollen Stern, der an unserem Weihnachtsbaum hängen wird.

DANKE, du Liebe! :))





Diese Karte von der lieben Ulli mit zwei süßen Sternchen, die ebenfalls an unserem Weihnachtsbaum hängen werden.

DANKE, liebe Ulli! :)))

Mit deiner Hilfe hätte ich sicherlich auch hinbekommen, beide Bilder nebeneinander zu setzen ;)







Habt TAUSEND DANK und FÜHLT EUCH UMARMT, geherzt, gedrückt, geknuddelt!!!!!!!



Danken möchte ich aber auch euch allen, die ihr hier mitlest und /oder mir liebe Worte schreibt!

Ich bin froh, dass ich mich vor gut 3 Monaten getraut habe, diesen Blog zu eröffnen!! Es macht sooo viel Spaß mit euch und für euch zu schreiben!! Mit so toller Resonanz in so kurzer Zeit, davon hätte ich niemals zu träumen gewagt. 

DANKE EUCH ALLEN!!!!!



Habt es fein!


bis bald..., Petra



P.S.: die 3648593075 !!!!!!!!!!!!! in diesem Post mussten sein :)))


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine genähten Sachen sind wundervoll und werden sicher gefallen und viel Freude bereiten!!
    Auch zauberhaft die Weihnachtspost, welche dir der Briefträger brachte!
    Geniesse nun die letzten Tage vor Weihnachten und lass es dir gut gehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freue mich soooo, dass Du Dich freust, liebe Petra!! Es war mir ein Vergnügen!!
    Dein Genähtes ist wieder einfach wundervoll.. besonder der Leseknochen ist total witzig!
    Ich umarme, herze, drücke und knuddel Dich zurück! Hab' einen wunderbaren vierten Advent!
    Und grüß mir die Fee.. grins!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geschenke für liebe Menschen !!
    DAS ist Weihnachten : auch mal eine "Sonderschicht" bei einem Notruf einlegen und soooooo fantastische Schätze nähen *CHAPEAU*
    und Post die vor Freude ein Tränchen ins Auge drückt ( ging mir die letzten Tage auch oft so ).
    alles wichtige erledigt zu haben und Zeit und etwas Ruhe zu genießen !!!!!
    Liebe Petra, genauso ist es SCHÖN und soll es sein ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wundervolles und gemütliches 4.Adventswochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Och du Süße,
    dass hast du schön geschrieben ♥♥♥.
    Wow, was für wundervolle Teile, ich zieh ebenfalls den Hut vor dir ☺!!!
    Schreib dir gleich noch eine Mail.....
    Liebe Grüße zu dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß, wie du dich freust!
    Ich finde es toll, wie Menschen sich zu Weihnachten über Kleinlichkeiten so freuen♥
    Mach so weiter mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Alles wirklich schöne Dinge, die du hier zeigst! Besonders die süßen Täschchen und Beutel gefallen mir prima. Ich mag solch mädchenhaften Kram. Da hat sich auch bei mir eine kleine Schwäche entwickelt. Das Winterbad wirkt einladend!

    Wünsche dir einige schöne restliche Vorweihnachtstage!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mann, warst du fleißig! Tolle Sachen, die du uns zeigst! Die Rentier-Elch-Karte ist auch zuckersüß und für mich eine komplett neue Idee!
    LG Uli
    Wünsch dir einen schönen entspannten 4.Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post, du warst wirklich fleißig! :) Da freuen sie sich bestimmt.
    Ich finde es immer wieder toll Weihnachtspost zu kriegen, da kommt so eine E-Mail oder Facebook Nachricht nicht dran.
    Ich wünsche Dir Fröhliche Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wow, da warst du echt fleißig in der Vorweihnachtszeit! Wirklich schöne Werke!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Deine Arbeiten sind bezaubernd geworden! Sooo schön, da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du bist süß! Ich freu mich wenn du dich gefreut hast.
    Deine Kunstwerke sind wunderschön. Da werden sich alle Beschenkten sicherlich riesig gefreut haben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich habe deinen Blog gerade über Yvonne entdeckt....und habe hier ganz zauberhafte Dinge vorgefunden, sodass ich gerne bleiben mag!Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr über die tollen Geschenke gefreut...
    Ich wünsche dir schon mal,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo schön aus!
    Unglaublich wie du sowas hinbekommst :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Dir wünsche ich auch alles Gute im neuen Jahr,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Happy and blessed new year!
    I wish you all the best!
    Hugs,
    Joanna (http://syros2js.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    auch Dir auf diesem Wege ein frohes neues Jahr, noch kann ich das ja wünschen.
    Wenn Du zum Bloggertreffen kommen möchtest, gerne.
    Bis zum 20. Januar muss ich jedoch Bescheid wissen, zwecks Vorbereitung und Tischreservierung.
    Du hast mal in Brühl gewohnt? Dort bin ich in die Grundschule und aufs Max-Ernst Gymnasium gegangen.
    Lange ist es her.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Freude machen, ist doch das Schönste was es gibt und das einzige, was sich verdoppelt, wenn man sie teilt.
    Alles Gute für 2015 wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ja hier war ich schon und bin mir gaaaaanz sicher dass deine Schätze großer Freude angenommen wurden.
    Du Liebe, für heute nochmal gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen