Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 13. Januar 2015

gerade-in-Arbeit-Projekte

Guten Morgen ihr Lieben,

inspiriert vom Creadienstag und durch Elkes Frage, ob wir auch immer mehrere Projekte auf den Nadeln hätten, kommen heute mal meine "gerade - in - Arbeit -Projekte" :))))






Wieso ich 3 Mützen gleichzeitig stricke? Mal habe ich keine Lust mehr auf dunkle Wolle, dann stricke ich hell weiter. Und wenn ich keine Lust mehr auf glatt rechts habe, stricke ich eben ein bisschen gemustert. Allesamt sind allerdings von Sonntag :)





Diese Mütze mit passendem Loop entstehen gerade für die liebe Ulli. Da von der Mütze noch so viel Wolle übrig war, habe ich ihr einen Loop angefangen und warte gerade auf Wollnachschub.





Dann ist gestern Abend noch dieses Badeschwämmchen von meiner Häkelnadel gehüpft, das ich mit einem schööönen Bad einweihen werde. Hier müssen noch die Fäden vernäht werden.





Und diese Socken entstehen ebenfalls gerade. Ist die Wolle nicht toll? Selbst gefärbt von Andrea. Genau meine Farben. Danke noch mal, du Liebe !  :)

An was arbeitet ihr denn gerade?

Habt es fein!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Ich werd' verrückt.. ehrlich.. wie machst Du das alles?? Nein.. wann machst Du das alles?? Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden.. schüttel den Kopf!!?? Das gibt es doch gar nicht.. ich bekomme noch nicht einmal ein Projekt getellert und Du hast.. warte ich zähl noch mal.. 6!!!!!! Projekte am Start.. wow!! Petra, ich zieh den Hut vor Dir.. unglaublich!! Alle Mützen sind wuuuuunderschööööön! Ganz liebe Grüße, Nicole .. uih.. die noch eine Frage hat: Wo bekommt man eigentlich die Plüschbüschel her.. grins?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, WANN? Immer, wenn ich abends auf dem Sofa sitze :) Nur fernsehen ist mir einfach zu langweilig. Ich bin aber auch eine Nachteuele ;)
      Die Bommel bekommst du in jedem gut sortierten Wollladen. Sie sind mittlerweile sooo gut gemacht, dass man den Unterscheid zwischen Echt-und Kunstfell nicht mehr sieht. Diese sind allesamt Kunstfell-Bommel.

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    woooow ich bin hin und weck von deinem Muetzenzauber!!!!Ganz toll.
    Selber wage ich mich ja nicht an einen Mütze.Wenn ich schon die drei Nadeln bei dir liegen sehe, wird mir Schwindling bei dem Gedanken das Irgendwie gestrickt zu bekommen. Brrr....

    Dir wünsche ich noch ganz viel Nadelklapperspass.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du alles gemacht hast! Da warst du ja superfleißig! Total neu für mich ist das gehäkelte Badeschwämmchen! Wie machst du das? Das sieht super interessant aus...
    GLG Uli
    PS: Hast du Lust auf Sticki-Glück? Dann komm doch mal auf meinem Blog vorbei : )

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja noch viel mehr Projekte am Laufen du Liebe ♥
    Kannst die Finger nicht still halten gelle? ;0)
    Also, ich finde meine Mütze und meinen Schal am Schönsten ------ breit grins ☺☺☺☺ ----------
    Ne, quatsch, alles ist wunderbar!
    Hab dir grad wieder ne Mail geschickt ;0)
    Liebe Grüße und bis gleich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiii.....liebe Petra,
    bei dir klappern ja die Nadeln!!! Genial was dir da alles von der Nadel hüpft! Ganz süss finde ich auch dein Badeschwämmchen
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja Klasse! So hübsche Mützen, gleich im Dreierpack. Sieht schon jetzt sehr hübsch aus, und dann auch noch mit solchen tollen Bommeln. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    ich höre deine Nadeln bis zu mir klappern. Was du alles machst!!! Die Mützen sind wunder schön und das Badeschwämmchen eine so lustige Idee!
    Hab eine feine Zeit und danke für deinen lieben Besuch. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. mehrere Projekte, damit's nicht langweilig wird - das kenne ich
    schöne Modelle hast du gerade auf den Nadeln

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ojaaaaa, wie gut dieses *mehrere-Projekte-System* kenne. Aber dann muss ich zwischendurch auch dringend immer wieder ein paar Dinge abschließen, BEVOR ich an neues gehe, sonst merke ich, dass sich eine gewisse Unzufriedenheit breit machen möchte - *tss* dies geht ja wohl grad gar nicht
    Deine Nadelprojekte liebe Petra, sind allesamt wunderschööööön !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen