Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 29. Januar 2015

Grannys



 Guten Morgen ihr Lieben,



nachdem ich euch letzte Woche die Farben für meine Häkeldecke 2015 gezeigt habe, gibt es heute einen ersten kleinen Einblick, wie die Decke später aussehen soll. 

Leider noch nicht aneinander gehäkelt, weil ich später ganze Reihen zusammenhäkeln muss, aber ich denke, es geht auch so.
Ein Teil der Fäden ist schon vernäht, die anderen baumeln noch :)






Leider ist es draußen derart windig, dass mir die Grannys beim Fotografieren fast weggeflogen wären. Deshalb gibt es nur ein Küchentisch-Bild :)

Und ab damit zu RUMS


*******


Morgen geht es in die 2. Runde ! :))






Für diejenigen, die beim letzten Freitag nicht dabei waren oder noch gar nichts vom Tausch-Freitag gehört haben,, HIER noch einmal die Regeln.


Als kleines Dankeschön an euch, weil der erste Tausch-Freitag sooo klasse gelaufen ist, diesmal mit einer kleinen Verlosung :) 

 Alle, die morgen dabei sind, wandern automatisch ins Lostöpfchen.

Ich freue mich auf euch.


Habt es fein!


bis morgen..., Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Decke wird so schön! :-)
    Und auf morgen freu ich mich schon so, ich werde dabei sein und bin so gespannt, ob sich jemand findet, der tauschen will...
    Einen schönen Tag, alles Liebe und bis morgen dann.
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Uui, das sieht ja schon richtig gut aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - sehr schöne Farben!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für eine wunderbare frühlingsfrische Farbexplosion!
    Ich freu mich so auf morgen *hibbel*....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die wird ja super toll!!! Muss ich morgen den tauschpost noch mal neu hoch laden? Ich denke schon oder ?? Lg vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Das wird ein Schmuckstück und herrlich kunterbunt.
    Ich bin zwar eher der schwarz/weiß bzw. einfarbig Fan, aber wenn ich mir die Farbenzusammenstellung hier ansehe, dann muss ich zugeben, diese strahlt definitiv mehr gute Laune aus.
    Bin morgen wieder dabei und freue mich schon drauf!
    Vielen liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja schon ganz schön fleißig! KAnn man gar nicht mehr aufhören zu häkeln, gell!? Vor allem wenn wie bei dir immer wieder neue Kombinationen mit den Farben entstehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wie schön!!! Bonbonfarbig... :-)
    Mir gefällt es schon sehr.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    die sehen total toll aus! Ich liebe diese kleinen Muster.
    Was deine Mail betrifft - bin leider grade furchtbar im Stress, drum habe ich noch nicht geantwortet, denn das bedarf anständiger Aufmerksamkeit, finde ich. Hast du bitte noch etwas Geduld?
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Decke wird toll aussehen. Ich liebe die Farben die du dafür ausgesucht hast. Alles sehr stimmig!!!
    Liebe Grüße von Stine -

    AntwortenLöschen
  11. Da warst Du aber schon fleißig, liebe Petra!! das wird die schönste Mädchen-Granny-Decke im Bloggerland.. lächel!! Hab' morgen viel Spaß.. ich werde nicht dabei sein.. grins verlegen.. meine "Künste" reichen einfach nicht aus.. guck traurig! Dafür werde ich mich aber an den anderen Ideen sehr erfreuen.. lächel!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra !
    Warum muss ich gerade an ein riesiges Zuckerlglas denken ?? Richtig toll wird die, genau meine Farben !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben und genau das richtige für ein Mädchen, ob klein oder groß ;-)
    Ich freue mich auf morgen und bin wieder mit dabei!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    die Grannys sehen toll aus und ein super Start hast du hingelegt.
    Ich schau mal ob ich meinen Tauschpost fertig bekomme.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra !!!! :0) ♥♥♥
    Wow, das sieht aber schon seeeeeeeeeeeeeehr schön aus und wenn die Decke fertig ist, bin ich bestimmt total neidisch auf das gute Stück !!!!
    Ich hab übrigens grad schon wieder 2x getauscht ;0) und bin sooooooooooooo gespannt auf morgen, was es so alles geben wird !
    Schlaf schön und bis morgen oder bis 0:15 Uhr.... du weißt ;0)
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ach....du bist aber fleißig! Erst gerade hast du uns deine schönen Garne gezeigt und nun sind schon so viele Grannys fertig!
    Die Decke wird traumhaft, das kann ich jetzt schon sehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön werden sie deine Grannys, meine werden gleich im Muster aneinandergehäkelt, das hat leider den Nachteil, die Decke ist schon zu groß zum mitnehmen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gewählte Farben für deine Grannys :-)n

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber auch entzückende Farben! 💗

    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen