Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 31. Januar 2015

Tausch-Freitag Gewinnerinnen


Hallo ihr Lieben,


eigentlich wollte ich diesen Post schon heute Morgen geschrieben haben. Eigentlich....
Denn dann habe ich mir überlegt, dass ich heute trotz Schnees nach Bielefeld zur "Handmade" möchte, um etwas Nachschub an Materialien einzukaufen.

Ein paar Schätzchen konnte ich auch ergattern :) Neben pink und rosa farbenen Stoffen, brauchte ich dringend Fädelband für Perlchen, ein paar Dekoperlen, und an der tollen Sockenwolle konnte ich natürlich auch mal wieder nicht vorbei. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, um das alles zu verstricken ;)

Außerdem ist heute endlich meine neue Glaslieferung eingetroffen, so dass es in Kürze erst mal wieder neue Perlen geben wird. Hach, ich freue mich so ;)



*******************



Aber nun zum wichtigen Teil für heute :)) 

Ihr seid wirklich toll!!! Auch gestern wurde wieder nach Herzenslust getauscht, wie ich auf euren Blogs lesen konnte. Und wieder haben sooo viele wundervolle Schätzchen den Besitzer gewechselt. Obwohl diesmal ein paar ausgesetzt haben, man kann ja auch nicht immer tauschen, sind wieder ein paar "Neue" hinzugekommen.


Herzlich Willkommen!!!


Da meine Losfee heute leider verhindert war, musste mein Schatz einspringen und mir über den Frühstücksteller hinweg, 2 Zahlen zwischen 1 und 29 sagen :))

 Ja, wir waren gestern 30 !!!



TROMMELWIRBEL UND FANFAREN :))))

Die diesmal männliche Losfee  (wie nennt man das dann? einen Lostroll? Loszwerg? Naja,
ist ja jetzt auch egal :))) hat...



Nummer 12 und Nummer 24 
genannt!





Dieses Set geht somit an Nummer 12 : Schöne Dinge von Sonnenblume





Und diese beiden samt Häkelnadel an Nummer 24 : Fanny von Fannys Liebste



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit euren Lieben.


Habt es fein!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Habt wirklich ein paar tolle Sachen erhalten :) Danke liebe Petra für deine lieben Worte! Hoffe natürlich sehr, dass meiner kleinen Schwester der Text gefallen wird.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist ja super... da freue ich mich aber sehr.
    Ein sehr erfolgreicher Tauschfreitag und dann auch noch gewonnen... *super*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Bielefeld?? Gibt's doch gar nicht.. grins!! Meinen herzlichsten Glückwunsch an die bestimmt glücklichen Gewinnerinen! Charmanten Samstagabend und lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Juhu. Was lese ich da zur späten Stund. Ich bin eine der Glücklichen. Vielen Dank auch an den Losgott (was hältst du davon ;)?).
    Liebe Grüße
    Und immer noch ganz freudig
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :)
    Liebe Petra, Dir nochmal herzlichen Dank für diese tolle Linkparty-Idee. Nicht nur, dass ich schon wunderschöne Stoffreste ertauscht habe, die bereits in Form von Leseknochen, Meditäschchen und Pixibuchhüllen kranken Kindern im UKE Freude bereiten, nein, jetzt gab es sogar schon eine Kaffee-Einladung, wenn ich mal wieder bei meinen Eltn bin, denn meine aktuelle Tauschpartnerin wohnt keine fünf Minuten von Ihnen weg. Das ist so klasse, denn ohne Dich hätten wir uns sicher nicht kennengelernt. Vielen Dank!

    LG und einen tollen Sonntag,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Link-Party! Ich hatte schon ewig keinen so unterhaltsamen schönen Freitag mehr und bin ganz hibbelig, wenn ich an die Päckchen denke, die ich nun verschicken kann und bekommen werde. Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag, wie wir ihn hier an der Ostsee haben!

    LG, Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Meine Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Schade, dass bei mir dieses Mal kein Tausch zustande gekommen ist. Es gab nicht mal eine kurze Antwort auf meine Anfragen, was ich eigentlich besonders bedauerlich finde.
    Aber vielleicht ein anderes Mal wieder!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und bitte, dann ist es ein "Losheld". Lostroll? - nö das geht gar nicht :-) *lach*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    einfach eine süße Idee, Deine Tauschaktion!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!
    Ich freue mich für die Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen