Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 26. Januar 2015

Tausch-Freitag und DANKE!!!

Guten Morgen ihr Lieben,


stellt euch vor es ist Tausch-Freitag und ihr sperrt euch aus! Leider habt ihr keinen Ersatzschlüssel und könnt erst mittags wieder am PC schauen, welche Schätze angeboten werden!!!!

Genau DAS ist mir nämlich passiert!

Vor lauter Hibbeligkeit bin ich fix aus dem Haus, um schnell noch etwas zu erledigen, und RUMS....., in dem Moment, als die Tür ins Schloss fiel dachte ich, ... Sch...  mein SCHLÜSSEL liegt noch auf dem Küchentisch !!!

Als ich dann um 11.45 Uhr endlich wieder zu Hause rein kam und schnell den PC angeschmissen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig.





Sooo wunderschöne Stücke wurden von euch eingestellt und zum Tausch angeboten. Eins schöner als das andere. Bei einigen von euch war sogar schon ein Tausch vereinbart! 

Sooo viele neue Leserinnen haben hierher gefunden, die ich GANZ GANZ HERZLICH BEGRÜSSEN MÖCHTE!!

Ich bin wirklich sprachlos!!!





Natürlich habe ich auf euren Blogs geschaut, ob sich schon Tauschgeschäfte anbahnen :)) 
Was mir am allerbesten gefallen hat : wie freundlich und fair ihr miteinander umgegangen seid!

Da konnte man den ein oder anderen Satz lesen wie: hm,.. im Vergleich zu deinem..., such dir ruhig noch etwas bei mir aus!

Ist das nicht toll?!




Wenn man dann noch Sätze auf euren Blogs liest wie: 

Das ist ja wie Weihnachten!

Deinen Blog kannte ich bisher noch gar nicht. Ich
 habe dich über den Tausch-Freitag gefunden und mich gleich als Leserin bei dir eingetragen.


Dann kann ich sagen: Petra, Ziel erreicht :)))




Habt TAUSEND DANK, dass IHR ALLE dem Tausch-Freitag auf die Welt geholfen habt, 

denn ohne euch, würde es ihn nicht geben!!! :)))


Deshalb wird es am nächsten Tausch-Freitag eine kleine Verlosung als Dankeschön an euch geben! :))




Wie hat euch denn der Tausch-Freitag gefallen???? Ich würde mich sehr über das ein oder andere Feedback von euch freuen!!!


Und jetzt muss ich ein paar Päckchen packen :)))


Habt es fein!


bis bald..., Petra








Kommentare:

  1. Da fragst du noch liebe Petra... ;-) super genial klasse ist sie ganze Sache. Ich hoffe nur sehr, dass es auch fair bleibt, denn auch wenn der andere mal nicht tauschen mag obwohl man das Teil sooooo gerne haben wollte, kann man ja nett und freundlich absagen :-))) ich freu mich wie verrückt auf kommenden Freitag und hoffe ganz sehr dass noch mehr dazu kommen... Mit besten Grüßen vicky

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass der Tauschfreitag ein bißchen die Runde macht und es mehr Teilnehmer werden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja auch wirklich toll! Ich liebe solche wundervollen Bloggerinnenaktionen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor lauter, lauter den Tausvhfreitag einfach verpasst. Mist. Muss mir jetzt auch mal nen Blogplan machen. Vielen Dank auf jeden Fall mal für die Mühe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, eine wirklich tolle Aktion hast Du Dir ausgedacht. Das macht den Freitag nochmal zu einem ganz besonderen Tag!!! Nur werde ich mich noch etwas besser organisieren, damit mein Angebot auch schon morgens online ist.
    Vorfreudige, liebe Grüße sendet Dir Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich hoffe, dass du wenigstens eine Jacke anhattest beim Aussperren....Vor Kurzem ging bei uns das Internet nicht. Abends bin ich an den PC gehechtet und habe mich auch ganz dolle über die riesige Menge an Kommentaren gefreut : )
    Ich habe sehr gerne am Tausch-Freitag mitgemacht, sicherlich nicht zum letzten Mal. Bin auch noch gespannt auf deine Antwortmail : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Juchu liebe Petra!
    Oh Gott, ich hatte dich ja gar nicht mehr gefragt...nach dem Aussperren und sooo... wie peinlich ;0)...... aber wir schreiben uns immer sooooooo viele Dinge hin und her, da geht leider mal was dadurch ..... ;0)
    Der Freitag war ein voller Erfolg und der nächste Freitag wird's wieder sein, aber 100 PRO :0)
    Ich freu mich total drauf und vielleicht bis nachher ?!!!! ?
    Dein Ulli-Schätzelein ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch wenn ich es Freitag erst relativ spät gesehen habe und nicht noch Hals-über-Kopf loslegen wollte, ich bin kommenden Freitag auf jeden Fall dabei. Danke für die tolle Idee und die Plattform!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    hatte dir ja schon geschrieben, dass ich die Idee super finde.
    Wenn ich es schaffe, versuch ich auch am Freitag mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Petra!
    Das hat soviel ja Spaß gemacht, beim ersten Tauschfreitag mit dabei zu sein.
    Bin noch am Erarbeiten für das nächste Mal...
    Das war ja eine Aufregung bei dir Zuhause, aber gut das nichts Schlimmeres passiert ist und alles wieder in Butter ist. Uff...
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich habe mir alles angesehen und war auch ganz begeistert, was alles Tolles angeboten wurde.
    Ich fahre Samstag erstmal in den Urlaub, aber danach bin ich mit dabei und weiß auch schon womit.
    Eine grandiose Idee von Dir. Applaus, applaus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich freue mich so für Dich!
    Das mit dem Schlüssel war bestimmt ein Schock. Vor so etwas habe ich immer Angst. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen