Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 17. Februar 2015

der Frühling kann kommen...



Guten Morgen ihr Lieben,


ich habe beschlossen auch weiterhin dem usseligen Wetter da draußen zu trotzen und perle munter weitere Frühling-Sommer-Ketten vor mich hin :)


Ein Bild von Meer und Strand hat mich gestern zu diesen Perlen inspiriert. Eine Kette in Aquafarben, die ich gerade eben gefädelt habe. Ein paar weitere Perlchen kühlen gerade noch ab.






Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht Alles zum Tausch anbieten kann, da die Kettchen schon für meine Märkte gedacht sind. Bei Interesse könnt ihr mir aber sehr gerne eine Mail schreiben, falls jemand möchte.



Dann wurde eine Kette in Lila gewünscht. Bitteschön, liebe Katharina. Ich hoffe, sie gefällt dir :)






ANi von Flöckchenliebe hatte angefragt, ob ich ihr ein paar Herzilein häkeln könne. Aber gerne doch, du Liebe. Diese gehen heute auf die Reise. Und ich bin gespannt auf das Ergebnis. ANi hatte nämlich eine ganz süße Idee, wofür sie die Herzilein gerne hätte, aber ich verrate besser mal nix. Das können wir sicherlich demnächst bei ihr lesen? :)




Da bei mir auch heute wieder Frühling-Sommer-Ketten auf dem Plan stehen, husche ich schnell mit der Ersten für heute zum Creadienstag.





Gerade kam noch der Postbote!!!!! hüpf* hüpf*

und brachte mir diese wunderschönen Sachen von der lieben Ulli. DAAAANKEEEE, Schätzelein!!! 
Nachdem ich ihre schöne Deko soooo lange angeschmachtet habe, hat sie für mich den Pinsel geschwungen :))))
Die Herzchen sind doch der Knaller oder???





Dazu noch diese süße Osterei mit Krönchen!!! Ich bin hin und weg und ganz verliebt! :))






Meine Zeit, das wird heute aber ein Mega-Monster-Bilder-Post :))


Diese süßen Cupcake -Untersetzer von der lieben Heike sind auch gerade eingetroffen :)) Hach, da schmeckt der Kaffee doch gleich dreimal so gut! Diese herrlichen Farben. Ich danke dir, liebe Heike!!! Ganz dolle!!! :))




Seht ihr diese süßen Garnrollen, die Heike mir dazugelegt hat??? Mir ist ganz spontan etwas Schöööönes eingefallen :)))
DANKE, du Liebe, für diese tolle Inspiration!!! Lass dich überraschen :)))

Die kleine Froschkarte spricht Bände :))


So, und von mir aus kann jetzt hier der Brenner explodieren und das Haus abbrennen, aber ich weihe jetzt meine zauberhaften neuen Mug-Rugs mit einer Tasse Kaffee ein.


Habt es fein!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Hihi, bei dir geht ja die Post ab! ;O) Deine Perlen sind so schön! Jetzt muß ich mal gucken, wo du ausstellst...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen !
    So eine schöne Kronenkette hätte ich auch gern. Hast du sie nochmal oder in anderen Farben ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hattest du heute aber deinen absoluten Freu- TAG ;0))))) ! Ich hab extra nix verraten ;0) ! Damit du dich dann noch mehr freust ;0) liebes Schätzelein!
    Aber du warst ja voll fleißig, sag mal, die Herzen sind wieder soooo schön, die Ketten...ich bin hin und weg ♥♥♥
    Die Untersetzter würden mir auch sehr gefallen, was für Farben, toll!!!
    Bis nachher "winke winke"
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schön, dass du die Untersetzer magst :-) Und die Garnrollen sind doch zu süß, oder?

    Was du da gezaubert hast, würde mir alles -wirklich - gefallen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine Perlen sind soooo schön!! Der kleine Anhänger mit Krönchen ist richtig hübsch! ... Machst du die Perlen selber?

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra ,
    die Perlen sind so toll ! Befürchte aber du bist zu weit weg als das ich dich auf den Markt besuchen könnte :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Was du für zauberhafte Sachen machst... ♥♥♥
    Einfach wunderschön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra - die Kette in Lila mit Krone hats mir angetan . . . ist sie noch bezahlbar, wenn zwischen der Glasperle und den beiden silbernen Perlen noch ein weißer Puschel wär ???
    Gibts zu deinen Schönheiten vielleicht eine Preisliste? . . . . ich hab das Gefühl, es wären viele daran interessiert!!!
    In kanns kaum erwarten,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH kanns kaum erwarten, soll das natürlich heißen - vielleicht die Nachwirkungen von gestern . . . ;O)

      Löschen
  9. Liebe Doris,
    vielen Dank! :) Gerne fertige ich dir etwas an. habe dir schon bei dir geschrieben. Hier noch mal zur Sicherheit
    minilou.mini@gmail.com

    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Meine Herzchen - oh wie süß liebe Petra!!
    Ich freue mich schon riesig und werde es auf alle Fälle passend in Szene setzen! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die lilafarbene Krone ist ja auch sehr schön geworden. erwähnte ich schon, dass mir meine andauernd um den Hals baumelt???? ;o)
    Ich hoffe, Du hast den Kaffee so richtig genossen, die MugRugs sind sooo toll und ich freu mich für Dich, dass Du sie bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen