Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 16. Februar 2015

DIY-Kit Schlüsselanhänger


Hallo ihr Lieben,



ich weiß gar nicht, ob es alle von euch mitbekommen haben. Aber unsere jüngste Teilnehmerin am letzten Tausch-Freitag, geht in die 4. Klasse!!! Ist das nicht toll?! Lia hatte so schöne Kugeln gefilzt, dass ich die ganze Zeit überlegt habe, was ich ihr dafür anbieten könnte. Was ich mit der süßen Filzkugel anstellen könnte, wusste ich allerdings sofort :))


Und dann fiel mir dieses hier ein :)) Ein DIY-Kit für einen Schlüsselanhänger.




So wird es gleich verschickt, und ich hoffe, es gefällt ihr.


Dieses kleine DIY-Kit hat mir selbst soviel Spaß gemacht, ich glaube, davon lege ich noch ein paar nach :) 



Hier noch mal etwas besser sichtbar. Das Bändchen würde auch noch für eine Kette reichen.




Viele kleine Zipperbaumler,


diese sind für die liebe Maja / stickliese, mit der ich wieder einmal gegen ganz zauberhafte Stickies getauscht habe. Ich hoffe, sie gefallen dir, liebe Maja.


Feiert noch schön und KÖLLE ALAAF! :)


Habt es fein!


bis bald..., Petra











Kommentare:

  1. Was für tolle Anhänger! Machst du die aus Fimo?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    habe ich Dir ja schon gesagt, dass ich es so klasse finde, dass Du mit Lia getauscht hast! Und die Zipperbaumler... ein Traum!
    Dir noch einen schönen Rosenmontag, by the way, letztes Jahr der Rosenmontag im März und genau am Rosenmontag hat mein kleines Blogchen das Licht der Welt erblickt!!! :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Die Zipperchen sind wieder einmal wunderschön und dann auch noch sooooo viele :-))
    Hach , da kann ich wieder viele , kleine Täschchen mit betüddeln .

    Der Postbote denkt bestimmt schon , das ich was von ihm will , so wie ich ihn immer anlächel :-))
    Es ist aber auch immer zu schön , wenn so feine Tauschpost bei einem abgegeben wird .

    Liebe Petra
    ♥ Du bist ein Schatz ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    total toller Tausch!
    So ein DIY Kit würde ich mir auch gerne bei dir ertauschen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    ach es sind immer so viele schöne Donge, die da den Besitzer wechseln.
    Es macht Spaß euch dabei zuzusehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Nein.. wie niedlich..in die vierte Klasse?!! Das ist so toll!! Und dieses DIY-Kit ist großartig. Was für ein süßes Häschen! Genau das Richtige für eine kleine Maus!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, siehst du mal, bloggen ist doch tatsächlich generationenübergreifend !!!!!
    Dein DIY-Kit ist ja mal eine richtig super gute Idee und die ganzen Perlen sind ein Traum *****
    Du bist ein soooo fleißiges Mädel *CHAPEAU*
    ich hüpfe noch eins zurück und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir ganz sicher das dein Tauschangebot super ankommt. Deine Zipperbaumler sind einfach umwerfend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid soooo lieb!!! :) Ich danke euch für eure lieben Worte!!! Und freue mich riesig sehr und wie verrückt, dass euch die kleinen Schätzchen so gut gefallen. Fühlt euch gedrückt.
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Idee, dein DIY-Kit für einen Schlüsselanhänger. Auch die Verpackung des DIY-Kits find ich einfach herzig, mit so viel Liebe gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    also ich hätte mich definitiv gefreut!! Die sind so hübsch!! Die kleinen Schätzchen sind ja auch einfach niedlich!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hab ich nicht mitbekommen.... toll, dass du mit ihr tauscht - denn das Schlüsselanhänger-Kit ist super. Das würde ich auch gerne nehmen.... wobei noch lieber würde ich mal ein paar Perlen mit dir Tauschen... so was wie den Pilz, den du mir mit in meinen Gewinn hast. *winkmitdemzaunpfahl*

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    dieses DIY Kit ist ja toll. Schaut so hübsch aus mit dem Hasi. Wie niedlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    Ich bin mir ganz sicher das Lia sich freuen wird, ich bin ja schon auf ihr strahlendes Gesicht gespannt wenn es so weit ist.
    Wir haben am Samstag dein Päckchen schon zum HermesBoten gebracht. Die ganze Aktion hat ihr sehr viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja klasse. Die letzten Tage habe ich auf den Blogs nicht ganz so viel mitgekriegt, auch nicht von deiner jüngsten Teilnehmerin : )
    Deine geperlten Zipperbaumler sind auch ganz fantastisch!
    GLG von Uli, die an einem Rosenmontag geboren wurde ....grins.... und heute nicht auf den Fasching ist....

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ja soooooooooooooooooooo niedlich, die Idee mit dem Schlüsselanhänger ;0) allerliebste Petra ♥
    Ich schreib dir gleich noch.....
    Drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    das DIY ist ja eine süße Idee. Danke für´s zeigen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen