Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 15. Februar 2015

ein bisschen Frühling...


Hallo ihr Lieben,



heute nur ein kleiner Gruß an euch :)

Bei diesem herrlichen Sonnenschein war mir, trotz der Kälte, nach Frühling. So ist die erste Frühlings-Kette entstanden.













Ich liebe diese frischen Farben. Mit Jeans und weißer Bluse kann der Frühling von mir aus kommen :))

Habt noch einen schönen Sonntag, mit oder ohne Verkleidung :)


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Die Kette sieht wirklich sehr frühlingshaft aus ! Von mir aus kann er auch schon kommen, der Frühling !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Frühlingskette....... das stimmt einem so richtig auf die farbenfrohe Frühlingszeit ein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Liebe Petra, Mail kommt noch, tue mich echt schwer bei all deinen schönen Werken!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich so schön frisch aus.
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic deine Frühlingskette! Bei uns liegt sogar noch geschlossen Schnee! Aber die Vögel singen den Frühling so dermaßen herbei. Da liegt schon was in der Luft!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Superschön - hast du eigentlich einen Laden oder Shop, wo du all diese Herrlichkeiten an die Frau bringst?
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      nein, bisher leider noch nicht. Ich arbeite aber daran :) Wenn der Tag nur mehr Stunden hätte ;)
      Falls aber jemand einen Wunsch hat, könnt ihr mir aber sehr gerne eine Mail schreiben.
      Herzliche Grüße

      Petra

      Löschen
  6. tolle Frühlingskette!
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich wieder Ketten tragen kann... mein Zwerg liebt es leider, wenn da was hängt... und spielt mit... und zieht dran. *seufz*
    dabei hab ich so viele schöne Ketten.

    Ich bin auch für Frühling!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Frühlingsfarben, liebe Petra!! Das Lederband hat wirklich eine ganz schöne Jeansfarbe.. passt hervorragend zu der Frühjahrscollection! Wenn ich nun noch von den fabelhaften Perlen anfange, müsste ich einen Post schreiben.. lächel!! Wo ich gerade dabei bin.. mein Patentöchterlein hat bald Kommunion.. hast Du vielleich auch ein paar kirchlich angehauchte Perlen.. Fisch, Taube, Kreuz?? Ähem.. sorry, wenn ich so dreist bin!! Mir schwebt gerade ein ganz zauberhaftes Armband vor meinem inneren Auge. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      die Sachen habe ich zwar bisher noch nicht geperlt, sollte aber gehen. Schreib mir sehr gerne eine Mail, was du dir genau vorstellst!
      Ich freue mich drauf :))
      Drück Dich und herzliche Grüße

      Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra!
    Frühling und wirklich gute Laune verbreitet Deine Frühlingskette.. Sie zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht.
    Alles, alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche.

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    oh ja, lock doch mal den Frühling raus! Was für eine wunderbare Idee und eine echt sehr schöne Kette!
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, sehr schön!!!


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, die Kette ist total schön, da kann ja jetzt der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So schön bunt, das hebt doch gleich die Stimmung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I love the bright colours you've chosen ! Very nice !

    http://woolandcats.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist wirklich ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    obwohl ich eigentlich gar keine "Bunte" bin, gefällt mir diese Kette gut.
    Eine gute Woche und bis Freitag (ich glaube ich schaffe es, wieder beim Tauschen dabei zu sein). :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. DANKE ihr Lieben!!
    Da ich heute nicht zum Karneval gehe, setze ich mich an den Brenner und perle etwas für die nächsten Ketten, damit wir nicht so unvorbereitet sind, wenn der Frühling plötzlich vor der Tür steht :))

    Habt einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist ja wirklich superschön. Würde auch gut zu mir passen. Vielleicht können wir mal ins Geschäft kommen :-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So so so so so so schöööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen