Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 18. Februar 2015

ein bisschen königlich und etwas für Nähfans :)



Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich zuerst einmal all meine neuen Leserinnen ganz ganz herzlich begrüßen!!! Ich freue mich wie verrückt, dass ihr alle da seid !!! Es ist sooo toll, eure lieben Worte zu lesen!!!


VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!!

Ich hätte niemals gedacht, dass Bloggen soviel Spaß machen könnte :) 


Auch wenn ich mir die Zeit dazu immer irgendwo abknapsen muss. Wenn ich eure lieben Kommentare lese und überlege, wie viele nette Menschen ich in dieser kurzen Zeit schon virtuell kennengelernt habe, das ist wirklich unglaublich :)


Hm..., und wie bekomme ich jetzt eine gescheite Überleitung zu "Garnröllchen" hin  ????? :)



Ihr erinnert euch sicher noch an gestern? 
Klar ;)
 Aber auch an meinen Post? 

Gestern habe ich von Heike ganz bezaubernde, kleine Holz-Garnröllchen bekommen und hatte ganz spontan eine Idee, was ich damit anstellen könnte.

Kurz überlegt und ab an den Brenner....



Für alle Nähfans ;)))


tatatataaaaa......








Als Taschen- oder Was-auch-immer-Baumler :))




 Sind die Garnröllchen nicht super süß?? :))

Obwohl ich für Heike etwas anderes geplant hatte und man ja eigentlich keine "geschenkten" Sachen weiter verschenkt..., da konnte ich nicht anders..., Plan umgeworfen und für Heike geperlt.


Dieses Kronen-Kettchen zieht gerade ebenfalls bei Heike ein :) Ich hoffe, liebe Heike, du hast viel Freude daran!






Das nächste Kettchen wie gewünscht: Lila mit Puschel und Krönchen für Doris.
Leider täuscht das Licht etwas.



Und nun flitze ich an den Brenner, um das nächste Garnröllchen zu stylen :))


Habt einen schönen Abend!


bis bald..., Petra



P.S.: Und falls euch ebenfalls nach ein bisschen Frühling sein sollte, schaut doch mal bei Cocolinchen rein

Kommentare:

  1. Oh, wie wunder- wunderschön ...genau so hab ich es mir vorgestellt!!!
    Auch das apfelgrüne ist total schick . . . ich glaub, da brauch ich bald noch eins ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Garnröllchen!!!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen! Gefällt mir sehr!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Garnrollenbaumler gefällt mir auch super gut ! In rosa wäre er überhaupt ein Wahnsinn.... gibt es irgendwie die Chance für mich, so ein tolles Ding zu tauschen oder zu kaufen ? Würde mich über eine E-Mail freuen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Liebe,
    hiiiiiilfe ich komme gar nicht mehr nach mit staunen und bewundern !!!!!
    Allesamt wieder herzallerliebst und goldigst und deine Ideen suuuuuuper.
    Jetzt würde mich aber noch interessieren, warum ein Post doppelt da ist, aber mit unterschiedlichen Kommentaren *tss
    man man man, du machst mich gaaaanz durcheinander, jetzt husche ich lieber mal weiter,bevor ich noch im Ofen lande *hihi*
    gaaaanz liebe Grüßle :O)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie putzig! Die Garnröllchen sind herzlallerliebst.
    Deine Krönchenanhänger finden ebenfalls sehr viel Anerkennung bei mir. Gibt es die eventuell auch in schwarz/weiß?
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Kette ist ja mein Favorit.
    Und wegen dem Stress immer mit der Ruhe....zwinker

    du weist doch Rom usw....


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Deine Ketten und Schlüsselanhänger sind herzallerliebst...und die Garnrollen daran finde ich eine super Idee. Deine Perlen sehen allesamt ganz hübsch aus!
    Liebe Grüße zu Dir
    Doro

    PS: Dank Dir ist der Tausch mit Janine (Du weißt schon, das gestrickte Dreieckstuch) zustande gekommen. Ich zeig es bald auf meinem Blog. Danke, dass Du Dich eingemischt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      ich hab mit mir gehadert, ob ich mich einmischen darf :)
      Aber es freut mich natürlich umso mehr, dass ihr nun einen tollen Tausch vereinbaren konntet!
      Danke für die liebe Rückmeldung!
      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  9. DANKESCHÖN, ihr Lieben :)))

    @Renate
    ja, das hat den simplen Grund, dass ich mich mit dem ersten Post nicht bei Ankes Creadienstag verlinken konnte. Also gleicher Post, andere Überschrift, nochmal verlinkt :)

    @ Susanne
    im Augenblick noch nicht. Wenn du gerne eine in "deinen" Farben ;) hättest, schreib mir sehr gerne eine Mail, wenn du magst.
    minilou.mini@gmail.com

    @Conny
    du hast ja recht, aber im Sommer mit Bommelmütze? ;))

    Herzlichst und euch einen schönen Abend!

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, du bist aber echt ein Schelm.
      Und ich hab wieder was gelernt juchhuhhhh :O)

      Löschen
  10. Wow liebe Petra.... man man man, eins schöner als das andere !!!! ♥♥♥ So einen Krönchen-Baumler würd mir gut gefallen ;0) ....
    Bis morgen Schätzelein !!! Schlaf gut !!!
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine gebastelten Werke schauen toll aus. Mit dem Puschel, ganz niedlich.
    So für mich ist jetzt gleich Schlafenszeit.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Die Garnröllchen sind ja niedlich. Und mit den Perlen zusammen wirklich super als Taschenbaumler. :-)
    Danke für die Werbung!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich? Welches Nähherz schlägt da nicht höher! Der Anhänger ist einfach nur genial. Langsam wird es gefährlich bei dir vorbei zu sehen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Idee!! Mit Garnrolle! Das wäre das perfekte Geschenk für mein Schneiderlein zum Geburtstag! Wie war das mit dem Shop??? Liebe morgentliche Grüße, Nicole (Sorry, aber Abends bin ich oft einfach nicht online!)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ideen hast du! Mein Favorit sind die Kronenperlen - so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Du bist echt die Wucht in Tüten ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen