Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 28. Februar 2015

für Frauchen :)



Hallo ihr Lieben,


da hier strahlender Sonnenschein ist - endlich mal wieder gescheites Licht zum Fotografieren - möchte ich euch fix ein paar Sachen zeigen.





Eigentlich sollte Finchen hier Modell spielen, aber sie war beim besten Willen nicht zum Stillhalten zu bewegen.
Vielleicht war sie auch einfach nur aufgeregt, weil sie jetzt beim Gassigehen mit ihrem neuen Baumler bei den Kollegen angeben kann ;))








Hier kommt eine absolute Premiere, da dieses mein erstes Paar Ohrringe ist :))






Ein noch "frauchenloser" Taschenbaumler einmal  etwas kürzer,






und ein Taschenbaumler  für "Frauchen" mit einer Schwäche für Hellblau-Grau ;)






Wer möchte, kann mir sehr gerne eine Mail schreiben, da ich mit meinem Shop leider immer noch nicht weiter bin.




Habt es fein!



bis bald..., Petra



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus, am besten finde ich das Blaue! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhhh das hast du wirklich super klasse zusammen gefügt ( geht ja auch anders, weißt ja , gell 😆) die Ohrringen- super, deine Halsbandanhänger- 😍 und die taschenbaumler 😍😍😍 lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra

    Ist der Taschenbaumler für "Frauchen" mit einer Schwäche für Hellblau-Grau noch zu haben?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Für das erste Mal Ohrringe, sehen die aber Perfekt aus!
    War wohl zu langsam und Susi ist mir zuvor gekommen... aber irgendwann bekomme ich auch noch mal was von dir. Immerhin hat der Glückspilz aus meinem Gewinn einen Platz an meiner Kosmetiktasche gefunden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ob so ein Knochen was für unsere Julie wär.. hmm.. ich finde es allerliebst, doch ich bezweifle, dass es lange überleben würde.. büähh!! Deine Sachen sind mal wieder zauberhaft und ich finde es eine gute Idee, die Kunstwerke übergangsweise über Deinen Blog zu vertreiben... grins!! So kommen wir ganz einfach an Dein Schätze.. hüpf vor Freude!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    ich bin zufällig hier vorbei gekommen und direkt hängen geblieben....was für super schöne Dinge hier zu finden sind...wow...ich bin ganz hin und wech. Und total verliebt in die grünen Ohrringe und den blau/grauen Baumler...und die schnuckeligen Ketten "etwas weiter hinten" ....hach! ♥
    Begeisterte Grüße und ein schönes Wochenende.....Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen zeigst du mal wieder! Wirklich klasse! Der Anhänger fürs Halsband ist ja toll, genau wie die Ohrringe. Deine Taschenbaumler gefallen mir ja eh immer gut, aber den roten finde ich total genial. Der ist mir sofort ins Auge gesprungen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch die Taschenbaumler sehen toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende und versuche nächste Woche mal wieder beim Tauschfreitag mit zu machen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Juchu ....
    sooooooooooo spät, aber ich wollte noch eben einen lieben Gruß los werden :0)... ich war heute den ganzen Tag unterwegs in Holland und hab das schöne Wetter genossen. Und hab eingekauft ;0))))
    Deine Teilchen sind sooo schön geworden. Die Taschenbaumler gefallen euch am besten ♥
    Eine gute Nacht oder einen guten Morgen ;0) ... bis später
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Du Liebe,
    Deine Hundekollektion finde ich ja megasüß! Auf was für Ideen Du kommst ist ja echt der Wahnsinn! Und die Ohrringe erst .... ;o)
    Hab noch einen feinen Sonntag, bin dann mal wech.... arbeiten ....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Also liebe Petra.
    da kann Finchen aber mit STolz und voller Freude ihr neues Halsband vor den Kollegen präsentieren !!!!!
    und die ersten Ohrringe sind wundervoll, ist doch eigentlich ganz klar !!!! Hab bislang noch nichts von deinen herrlichen Schätzen gesehen, wo ich dachte, och nööö, geht gar nicht :-)
    Irgendwie auch etwas schade, so muss ich dir einfach IMMER IMMER IMMER IMMER WIEDER SCHREIBEN WIE SCHÖN ALLES IST :O).....

    AntwortenLöschen