Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 22. Februar 2015

Herzilein is in the house :)



Hallo ihr Lieben,


da ich nicht ganz untätig war, kommt heute ein etwas längerer Bilderpost :)

Mich hat das Herzchen-Fieber gepackt, und ich bin ganz verliebt :))





ca. 3x3 cm




Diese Herzchen wurde für einen Mann gewünscht. Es soll ans Schlüsselbund :))
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, liebe ......., ich hoffe, es gefällt dir?






Dieses Herzchen von beiden Seiten





und hier die andere Seite






Einmal Meeresrauschen :))






und für Pilzverliebte :))






Für Janine









Für Doris





 und noch mal für Janine




Ich hoffe, euch gefallen eure Kettchen?


Und nun flitze ich schnell wieder an den Brenner, da ist es sooo schön warm :))



Habt alle einen wunderschönen Sontag!


bis bald..., Petra





Kommentare:

  1. Oh man, Petra, das ist der Hammer, alle miteinander ... Weiß wieder mal,nicht, was ich noch sagen soll, mir gehen die Superlativen aus.... Ich hab schon Herzchen in den Augen und wehe das Geschenk gefällt nicht, dann behalte ich es... Werd mich mal wieder in meine Äpfelchen- und Erdbeerenwelt zurück ziehen... Hoffe sie gefallen 🙆 lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erdbeerchen sind absolut großartig! So habe ich sie mir vorgestellt. Aber du weißt j, ich liebe deine Häkeleien ohnehin:)

      LG
      Petra

      Löschen
  2. Oh, Petra die sind sooooo genial!!! Genau wie ich es mir vorgestellt habe!!! DANKE!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)
      Dann gehen sie diese Woche auf die Reise :)

      herzlichst
      Petra

      Löschen
  3. Das sind ja Traumteilchen allesamt ☺!
    Das Krönchen mit dem Fellpuschelchen gefällt mir ja sooo gigantisch gut.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne!
      Doris hatte es sich so gewünscht. Mir gefällt es selbst richtig gut :)

      Dir einen gemütlichen Sonntag. Ich wünschte, wir hätten auch etwas von eurem Schnee :)
      Petra

      Löschen
  4. Deine Perlen sind wirklich traumhaft. Das grüne Perlchen mit Krone erinnert mich irgendwie an das Märchen vom Froschkönig... in diesem Sinne noch einen märchenhaften Sonntag. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön gesagt :))

      Ich wünsche dir einen ebenso märchenhaften Sonntag :)

      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  5. .........wunderschöne Kreationen! Mir gefällt besonders das rote Herz mit weissen Punkten, das passt genau zu meiner Schwiegertochter. Kann ich es bei dir kaufen???????

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf die Gefahr hin zu nerven... wo ist der Shop, liebe Petra?! Ich liebe Deine Arbeiten. Es sind alles kleine Kunstwerke.. soo schön!! Ganz allerliebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, Liebes, ich arbeite dran. Aber leider hat der Tag immer noch zu wenige Stunden :)
      Drück dich :)
      Petra

      Löschen
  7. ********************** viele Sterne für die zauberhaften Ketten.
    Also die mit der Krone könnte mir auch gefallen, die rote für die
    Janine. Wie kommt man an so eine schöne Kette, im Tausch?
    Ich könnte Dir Häuschen anbieten in rosa,weiss, grau .
    Wäre das was für Dich?
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich freue mich seeehr, dass dir meine Perlen so gut gefallen :)
      Leider kann ich derzeit keine Perlchenen tauschen, da ich für meine Märkte vorbereite.
      Ich hoffe auf dein Verständnis.
      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra- da ist ja jedes das Schönste! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) vielen Dank, du Liebe.
      Dir eine Woche.

      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  9. Na Du keine Fleißbiene, da hast Du aber wunderschöne Teile geperlt. So liebevoll, vor allem die Puschelvariante finde ich soo cool, die kannte ich noch nicht bis zu einem Kunsthandwerkermarkt im letzten Jahr...
    Ich könnte ja jetzt wieder von einem Krönchen anfangen..... ;o) I love it!!!!
    Schaffensreichen Sonntag noch :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Spüli ist fertisch :-) Dein Mann kann sich schon mal freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bevor jemand denkt, ich hätte einen Mann mit Schürze und Staubwedel zuhause hinterm Herd ;)..., ich habe lediglich das große Glück einen Mann zu haben, der mich unterstützt, wenn er denn mal zuhause ist :))
      Das Spültuch ist schon für mich gedacht, aber ihm ist aufgefallen, wie prima man damit abwaschen kann :))

      herzlichst
      Petra

      Löschen
  10. Liebe Petra,
    je mehr du von deinen tollen, schönen, auberhaften Werken zeigst.....desto mehr habe ich die Qual der Wahl :-)))))
    Morgen werde ich mich an deine Pilze machen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Danke :)) oh, ich freue mich drauf :))
      Ich dachte schon, du hättest meine Mail vielleicht nicht bekommen.
      Herzlichst
      Petra

      Löschen
  11. Hallo Petra,
    so viele schöne Sachen...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh, mein königliches "Puschelchen" . . . ich kanns kaum erwarten ;O)
    Wunderschön - ich freu mich schon so!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich packe dein königliches Puschelchen gleich ein :))

      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  13. Hallo liebe Petra,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    DANKE :)) Ich muss gleich erst mal eine Blogrunde drehen und schauen, was es in berlin neues gibt :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Mir fällt nur ein Wort dazu ein: einfach zauberhaft!

    Meine Linkparty "Von Tag zu Tag" ist übrigens noch offen, vielleicht hast du Lust, deinen Post zu verlinken, ich würde mich freuen.
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2015/02/linkparty-2-von-tag-zu-tag-ist-offen.html
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott, wie süß. Deine Glasschönheiten sehen immer wieder wie süßes Zuckerwerk aus, einfach süß.

    Wie Du merkst bin ich nicht sooft online, ich habe eine halbtagsstelle und große Kinder,. da hat man mehr Zeit wie eine junge Frau, die noch an allen Enden gebraucht wird.

    Ich habe mir vorgenommen mal bei Deiner Tauschparty mit zu machen aber wann weiß ich nocht nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wundervoll ... alle sind wunderschön und doch bleibe ich bei der grünen Variante mit Krönchen hängen. Das wäre mein Favorite (am besten noch mit Puschel dran ;-). Vielleicht können wir ja auch mal etwas tauschen, denn so eine hübsche Froschkönigperle wäre grandios. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Moin meine Líebe ♥
    Ich bin hin und weg ♥♥♥. Die Ketten sind der Hammer... die Herzchen haben mein Herz erobert ;0)
    Bis später fleißiges Bienchen :0)

    AntwortenLöschen
  19. Superherzig! <3
    (Und kommt mir gerade so richtig zur rechten Zeit als Inspiration. Habe gerade eine Riesensammlung Schmuckbastelkram bestellt und brauche noch ein paar Geburtstagsgeschenke. :))

    AntwortenLöschen
  20. *KLASSSSEEEEEE*
    aber der arme Brenner tut mir schon ein bissel leid !!!!! :O) .....

    AntwortenLöschen
  21. hallo Petra,
    wow sind die alle schön geworden!
    Mir gefällt am besten das blaue - toll-!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen