Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 17. Februar 2015

lieber Frühling komm doch bald herbei....



Guten Morgen ihr Lieben,


ich habe beschlossen auch weiterhin dem usseligen Wetter da draußen zu trotzen und perle munter weitere Frühling-Sommer-Ketten vor mich hin :)


Ein Bild von Meer und Strand hat mich gestern zu diesen Perlen inspiriert. Eine Kette in Aquafarben, die ich gerade eben gefädelt habe. Ein paar weitere Perlchen kühlen gerade noch ab.






Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht Alles zum Tausch anbieten kann, da die Kettchen schon für meine Märkte gedacht sind. Bei Interesse könnt ihr mir aber sehr gerne eine Mail schreiben, falls jemand möchte.



Dann wurde eine Kette in Lila gewünscht. Bitteschön, liebe Katharina. Ich hoffe, sie gefällt dir :)






ANi von Flöckchenliebe hatte angefragt, ob ich ihr ein paar Herzilein häkeln könne. Aber gerne doch, du Liebe. Diese gehen heute auf die Reise. Und ich bin gespannt auf das Ergebnis. ANi hatte nämlich eine ganz süße Idee, wofür sie die Herzilein gerne hätte, aber ich verrate besser mal nix. Das können wir sicherlich demnächst bei ihr lesen? :)




Da bei mir auch heute wieder Frühling-Sommer-Ketten auf dem Plan stehen, husche ich schnell mit der Ersten für heute zum Creadienstag.





Gerade kam noch der Postbote!!!!! hüpf* hüpf*

und brachte mir diese wunderschönen Sachen von der lieben Ulli. DAAAANKEEEE, Schätzelein!!! 
Nachdem ich ihre schöne Deko soooo lange angeschmachtet habe, hat sie für mich den Pinsel geschwungen :))))
Die Herzchen sind doch der Knaller oder???





Dazu noch diese süße Osterei mit Krönchen!!! Ich bin hin und weg und ganz verliebt! :))






Meine Zeit, das wird heute aber ein Mega-Monster-Bilder-Post :))


Diese süßen Cupcake -Untersetzer von der lieben Heike sind auch gerade eingetroffen :)) Hach, da schmeckt der Kaffee doch gleich dreimal so gut! Diese herrlichen Farben. Ich danke dir, liebe Heike!!! Ganz dolle!!! :))




Seht ihr diese süßen Garnrollen, die Heike mir dazugelegt hat??? Mir ist ganz spontan etwas Schöööönes eingefallen :)))
DANKE, du Liebe, für diese tolle Inspiration!!! Lass dich überraschen :)))

Die kleine Froschkarte spricht Bände :))


So, und von mir aus kann jetzt hier der Brenner explodieren und das Haus abbrennen, aber ich weihe jetzt meine zauberhaften neuen Mug-Rugs mit einer Tasse Kaffee ein.


Habt es fein!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du getauscht. Ich finde, das macht richtig Spaß!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Augenweide. Die Kette ist der absolute Knaller!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Perlen! Zum Glück habe ich ja schon wundervolle Exemplare von dir sonst würde ich jetzt den ganzen Tag hier herumschleichen und überlegen, ob ich dir eine Wunschmail schreiben soll..... : )
    Von Heike hast du tolle Mug Rugs bekommen, genieße deinen Kaffee!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hui ui ui! Das ist jetzt aber kein närrischer Ausruf...
    ne ne...das ist meine pure Begeisterung für deine zauberhaften Werke.
    Vor allem das Krönchen ist der Hit und lassen mein Herz höher schlagen.
    Außerdem bin ich begeistert von den Dingen, die dir Ulli zukommen lassen hat. Manometer ist das schön!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast du ertauscht! Ich hoffe einfach mal, dass du beim Tauschfreitag mal wieder was perlig einstellst, was meinen Geschmack trifft. Will dich ja nicht stressen ;-)
    Danke übrigens für den tollen Tauschfreitag... bei fast allen Tauschaktionen war bei mir noch eine kleine Überraschung dabei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hach deine Ketten sind einfach schön! Und der Tauschfreitag ist eine tolle Sache! Ich hab ja gerade sturmfrei und den ganzen Tag gaaanz viel Zeit. Mal sehen, vielleicht findet sich da ja mal was....
    Hab´s gut und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Jedes einzelne Stück von Dir ist eine wahre Augenweide.. ach, Petra!! Du machst so wundervolle Sachen..ich kann mich gar nicht satt sehen!! Weißt Du was ich glaube, so ein Shop wäre wirklich eine gute Idee!! Ich wäre bestimmt Deine erste (grins!) Kundin!! Bussi, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Ketten sind wirklich sehr schön! :-) Und die ganzen Geschenke finde ich auch super! :-)

    Alles zum Thema Frühling kannst Du sehr gern bei mir verlinken! Ich würde mich sehr freuen.
    GLG vom Cocolinchen!!
    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html

    AntwortenLöschen