Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 24. Februar 2015

rosa Mädchenträume ;))



Guten Morgen ihr Lieben,


heute gibt es "Mädchen-Garnröllchen-Baumler". 

Einmal ganz zart in Rosé oder mit einem Hauch Pink.











Liebe Karen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.


Da ihr bei Ulli noch bis zum 10.03. alles einstellen könnt, was rosa ist, flitze ich jetzt zu Ulli und zum Creadienstag.

Da ich noch etliche leere Garnröllchen hier habe werde ich heute wohl den ganzen Tag mit Perlchen für Baumler verbringen :)


Habt einen schönen Tag!



bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. . . . . ich glaub, ich bin suchtgefährdet . . . in Zukunft mach ich einen riesen Bogen um diesen Blog . . . ALLES will ich haben!!!
    Deine Kreationen sind richtige Augen- und Handschmeichler . . . eins schöner als das andere . . . ich freu mich schon so auf einen Shop ;O)
    Allerliebste Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      also, ich glaube, dann doch besser kein Shop??? :) Bevor du mich nicht mehr besuchen kommst.....
      Ich würde dich vermissen!
      Dein Krönchen ist auf dem Weg zu dir.

      herzlichst
      Petra

      Löschen
    2. Du brauchst unbedingt einen Shop!!!!
      Ich hoffe du hast schon das Geld, weils ja ne andere Bank ist, da dauert das vielleicht etwas?
      A Bussal aufs Backerl ;O)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    wie herzig - im wahrsten Sinne des Wortes! :-) Vor allem den oberen, zartrosafarbenen Anhänger finde ich richtigt toll!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Moin... ich nochmal :0)
    Ohhhhhh, das ist genau das Richtige für die Sammel-Aktion ♥... perfekt! ...und soooooooooooo niedlich.
    Jetzt bin ich total verliebt ♥♥♥
    Drück dich
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra !
    Boah, das ist ja direkt gemein, da gefallen mir ja beide ;-) Ich schick Dir ein Mail !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder wunderschön geworden. Hab die letzten auch schon bewundert. Mit was hast du die Garnrollen umwickelt? Nach Wolle sieht es jedenfalls nicht direkt aus.
    "Sehen" und spätestens zum nächsten Tausch-Tag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was du alles werkelst!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen so in Szene gesetzt echt klasse aus, da haste wohl ne Marktlücke entdeckt 😉 lg Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Das ist ja erste Sahne und zuckersüß ☺
    Ich bin von diesen hübschen Perlen schwer angetan.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Das zart rosane....ich bin hin und weg. Die sind wirklich einmalig schön!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    oh, wie schön! Eine tolle Idee für einen Anhänger!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch! Wirklich, ich bin wieder mal ganz begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein (...nein gleich zwei!) Mädchentra(ä)um(e) ♥♥♥♥
    Bin ganz verliebt in deine Kreationen!!!
    LG sendet Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. In Mädchenfarben.. lächel! Oder sind das Petrafarben?! Auf jeden Fall ist der Baumler allerliebst?! Ganz ungewohnt klarsichtig sind dieses Mal Deine Perlen. Gefällt mir auch sehr gut!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    die Anhänger schauen so, so schön aus.
    Genau meine Lieblingsfarben :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, deine Perlen sind echt alle der Hammer.
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Die sind ja zum Verlieben deine aperlenanhönger.
    Wunscherschön sehen sie aus.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. *seufz* - superschön wie immer! Dann man fleißiges Weiterschaffen, bin schon sehr auf neue Perlchen gespannt....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Der ist so wunderschön!!!Ich habe leider keinen Vorrat an solchen Holzspulen, hab mir aber extra welche gekauft. Ich find' die toll!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. *SCHÖÖÖÖÖÖN* nee *WUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN*
    :O) ....

    AntwortenLöschen