Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Samstag, 21. Februar 2015

sprachlos in Paderborn...



Hallo ihr Lieben,


ich weiß zwar nicht, was gerade passiert, aber es ist unglaublich.... unglaublich schöööön!!!!!

Ich weiß auch gar nicht, was der Postbote mittlerweile denkt :))



Schaut mal, was eben hier ankam. Ein Mega-Karton von Nicole / Frau Frieda !!! Ich drück dich!!!!
Was für eine Freude am frühen Morgen :))) 

Unfassbar!!!




Ist der Strauß nicht ein absoluter Traum??? In MEINEN Farben :))) Herrlich!!!

DANKE, du Liebe :)))





Dann kam eben ein Päckchen an von Marlene! Und was mich jetzt ganz besonders ärgert, ich finde ihren Kommentar nicht wieder und kann sie jetzt nicht mal verlinken! :(((((

Liebe Marlene, ich danke dir von Herzen für dieses wunderschöne ÜberraschungsPäckchen. 
Ich war wirklich komplett sprachlos....
Schaut mal!

Marlene von Jojo´s kleine Welt!!! Oh, Mann, ich Esel!! :))



Die Garnröllchen "schlummerten in einer Schublade" bei Marlene. Und sie dachte:
"Vielleicht kannst du sie gebrauchen?"

Liebe Marlene, und ob ich sie gebrauchen kann :))) !!! Vielen, vielen Dank!
Und dieses süße Täschchen genauso :)
Wenn du das hier liest, schick mir doch bitte, bitte die URL deines Blogs, damit ich das nachholen kann!


Das Päckchen hat Marlene mir geschickt, weil sie DANKE für den Tausch-Freitag sagen wollte.  Weil sie dort "im Null-komma-nix" ganz nette Menschen kennengelernt hat.

Das ist auch für mich ein wunderschöner Effekt und war auch genauso angedacht! :))

Ihr sollt Spaß haben, neue Blogs und neue liebe Menschen kennelernen! Mal ganz abgesehen vom eigentlichen Tauschen.
Mir geht es da nämlich ähnlich.






Und bei Susanne / Amaranth´s Träumerei habe ich dieses hübsche Täschchen gewonnen, zusammen mit dem kleinen Lipbalm-Cupcake.

Ich freue mich so!! :)
DANKE, liebe Susanne!






Und last but not least....

kann ich eeendlich meine wunderschöne Filzkugel zeigen, die ich mit Lia, "unserer Jüngsten", getauscht habe!

Liebe Lia, sie ist wunderschön!! DANKEEE!!!






tatatataaa... :)






Da ist sie :)) Sie wird demnächst an meinem Schlüsselbund hängen. Und mit den kleinen Kügelchen ist mir auch schon etwas eingefallen.

Schaut doch mal bei Nicole, was Lia aus ihrem Tausch-Päckchen gebastelt hat :))
TOLL, liebe Lia!



So, ihr Lieben, mein Brenner ruft. Vielleicht kann ich euch später noch etwas Schönes zeigen :))


Habt es fein!!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra!
    Da hatte ja der Postbote ordentlich zu tun ☺.
    Machst du etwas diese zauberhaften Glasperlen selbst? Mit den Garnröllchen kreierst du ganz gewiss wieder was ganz ganz Himmlisches.
    Viele liebe Grüße aus dem erneut winterlichen Schwarzwald, denn oh nee...hier schneit es gerade dicke Flocken. Und ich schiebe gerade dabei etwas den Frust.
    Ach mano, ich möchte doch endlich Frühling! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne :))
      drück dich!!!

      Jepp, sitze gerade am Brenner. Da ist es schön muckelig warm :)))

      herzlichst
      Petra

      Löschen
  2. Wooooooooooooooooow Bienchen ;0))))
    Was ist das denn? Ist schon wieder Weihnachten ???? Der Strauß ist wuuuunderschön und ach...ALLES ...ich bin hin und weg ♥
    Bis gleich "winke winke" ;0)
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du genauso hin und weg wie ich :))))))
      Und weil ich so lücklich bin, brenne ich heute nur Herzchen :)))

      Bis gleich ;)

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    es läuft bei dir, richtig gut und ich freue mich fürdich und mit dir! Ich glaube mit Marlene meinst du meine liebe Tauschpartnerin. Also falls es die Marlene aus Berlin ist, hab ich hier den Link http://jojoskleinewelt.blogspot.de/
    Noch ein tolles Wochenende und viel Spaß mit den Garnröllchen,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!,
    Mensch Lee, DANKE !! KLAR DOCH!!

    Das fällt der Groschen in Pfennigen!!!
    herzlichst

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. HIhi.. ich glaube, meine Überraschung ist gelungen.. grins!! Wie schön, dass alles geklappt hat und auch jemand da war, um den Karton anzunehmen. lächel!! Vielen, vielen Dank - Du Liebe Du!! Ganz wunderbares Wochenende mit all Deinen schönen Dingen um Dich herum. Dicke Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, hier bin ich - Marlene alias Jojoskleinewelt :-))) Ich freu mich riesig, dass Du Dich freust und so hab ich es erhofft!!! Deine Aktion ist einfach so toll, dass mir ein solches Dankeschön einfach ein Bedürfnis war.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene --- http://www.jojoskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Du hast es so verdient, so reich bedacht und beschenkt zu werden. Eine wunderbare Aktion hast Du mit dem Tauschfreitag ins Leben gerufen. So haben schon einige Blogger einander gefunden und Du bist eine wunderbare Gastgeberin. Lieben Dank für all Deine Mühen! ich freue mich ganz fest mit Dir über all die Herrlichkeiten!

    Alles, alles Liebe für Dich-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die tollen Geschenke hast du dir mehr als verdient!!! Auch ich danke dir herzlich, dass du den Tausch-Freitag ins Lebe gerufen hast! Gestern habe ich zwar nichts angeboten, aber mir tolle Stickis ertauscht. Ich freue mich schon auf das Päckchen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Petra!
    Und das alles hast Du auch genauso verdient! ;o))) Das war doch was mit nem Wald und rufen....
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ach soooooo schöööööööön!!!!
    Liebe Petra, solch ein hübsches Sträußlein würde dir jede Woche zustehen !!!!!
    Welch herrliche Überraschung natürlich auch deine andren Tauschgeschäfte und der schöne Gewinn bei Susanne und Marlene ist ein Schatz,
    :O)

    AntwortenLöschen