Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 6. Februar 2015

Tausch-Freitag 2015 / 3


Guten Morgen ihr Lieben,



leider war in dieser Woche ziemlich viel bei mir los, so dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Meine Tausch-Päckchen haben ihre Reisen angetreten, dann mussten noch eine Menge Baumler, Engelchen, Cupcakes und Pilze geperlt werden, wir bekommen bis Sonntag Besuch aus Köln und so halberlei bin ich gerade mit 3 Doppelzentnern Himbeer-Tiramisu, Nudelsalat und türkischen Röllchen beschäftigt :))


Mein Kind wird heute 19 !!! :))) Meine Herrn, ist das schon sooo lange her?! Mir kommt es immer noch vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich diese kleine Maus zum ersten Mal im Arm hatte.... 


Hier gibt es heute einen Volle-Kanne-Mädchen-Kuchen, den ich euch vormittags nachliefere. Zuerst darf ja das Geburtstagskind gucken ;)










Diesmal brauchte ich nicht selbst gebacken. Zwar bin ich recht fit im Backen, aber dieser Kuchen fällt für mich schon in die Kategorie Kunst :)

Gebacken von Ninas Freundin. 


Mona!!! :))) Der Kuchen ist ein Traum!!!



**************************



Ja, ich weiß, ihr möchtet sicherlich tauschen und ich texte euch hier zu :) Aber das muss jetzt noch sein.

Gestern erreichte mich nämlich ein ganz zauberhaftes Päckchen von der Lieben Beatrice!! Ich war sprachlos und soo gerührt!! Weil ihr der Tausch-Freitag so viel Spaß gemacht hat, sie so viele nette Mädel dadurch kennengelernt hätte und sie einfach nur DANKE für den Tausch-Freitag sagen möchte.






Ist das Päckchen nicht traumhaft schön?? Das ist doch der Hammer oder?! Und es duftet sooo herrlich! Schade, dass ich euch hier den Duft nicht mitliefern kann. Vielleicht könnte das bitte mal jemand erfinden :))

Fühl dich umarmt, gedrückt, geknuddelt, geherzt, du Liebe! Ich freue mich wie Bolle!!!! :)



*******************************



Eeeeeeeinen hab ich noch :)))


Herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen!!! Schön, dass ihr da seid!!!


Normalerweise kommentiere ich bei euch allen fleißiger. Seht es mir nach, wenn das in dieser Woche und den beiden kommenden etwas weniger ist!! Ich lese eure Posts, aber mir fehlte/ fehlt momentan einfach die Zeit für mehr. Ich hoffe, ihr seid nicht böse.



*****************************



So, und NUN ist mein persönlicher Freutag rund :))


Mädels, es darf getauscht werden!!!!




HIER könnt ihr noch mal die Regeln nachlesen.



Habt viel Spaß!


....eure Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch!! Dir zum 19 (!! kann doch gar nicht, oder?!) jährigen Mamasein und Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag!! Was für ein Freutag.. lächel!! Über die Kiste hätte ich mich auch sehr gefreut.. mmhh.. ich kann den Duft bis hier hin riechen.. fantastisch!! Die Pferdetorte ist der Hammer!! Boah.. wie allerliebst!! Und was für eine Geburtstagsüberraschung. Eine Mädchentorte wie sie im Buche steht.. staun! Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Tag. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Megatorte! Wahnsinn! Viel Vergnügen beim Feiern und ja: Happy Birthday!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das ist ja der welt-schönste-überhaubt-aller-tollste-Mädchen-Geburtstags-Kuchen! Ich möchte auch noch mal ein Mädchen sein! Ich bin heute auch wieder mit dabei; allerdings kann ich erst gegen Abend hochladen, weil ich noch ein paar Fotos machen muss. Bis später und liebe Grüße, Beatrice.

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebes Schätzelein ;0)
    Die Torte ist ja der Hammer! Richte deinem Kindelein meine liebsten Wünsche zum Geburtstag aus, ja?
    Ich melde mich nachher nochmal,.... muss wieder ins Bett ;0(
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an Deine "Kleine"! ;-) Ja, so schnell geht das, gell? Bei meiner Tochter dauert es zwar noch ein paar Jährchen, aber die werden schnell rumgehen - leider.
    Die Torte ist super, ich backe ja auch sehr gerne, aber diese Torte gehört wirklich in die Kategorie Kunstwerk.
    Liebe Grüße an Dich und viel Spaß beim Tauschen
    wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Die Torte ist echt genial!!!!

    Danke nochmal für dia Aktion des Tausch-Freitags... das war eine super Idee!

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    für Deine Tochter von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    Die Torte ist ja toll, da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Super!
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    so eine tolle Idee. Da möchte ich auch mal dabei sein. Die Torte ist ja super schön. Bei mir hatten auch gerade alle Geburtstag und morgen ist die Kinderfeier...
    Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Torte ist ja der Hammer! Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch an Dein Geburtstagskind und viiiiiiiiel Spaß beim Feiern!
    Irgendwie bekomme ich es heute leider logistisch nicht geregelt, einen Tauschpost zu schreiben, aber nächste Woche bin ich wieder mit an Bord, versprochen :-)
    Sei mir bitte nicht böse :-)))
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich bin wohl die letzte aber ich habs noch geschafft... LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Freitag habe ich es leider arbeitswegen nicht geschafft etwas einzustellen.
    Schade auch. Und nun ist die Linkparty schon zu.
    Kannst du sie nicht wenigstens bis Samstagabend auflassen. So für die die durch Arbeit später dran sind. :)
    Na ich schaue mal bei den anderen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! Hoffe dein Töchterlein hat recht ausgiebig gefeiert!?
    Die Torte ist ein Mädchentraum und war sicher auch sehr köstlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen