Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 13. Februar 2015

Tausch-Freitag 2015 - 4


Guten Morgen ihr Lieben,


heute mache ich es kurz :)) 


Einstellen könnt ihr erstmalig bis Samstag Nacht !!!




Hier noch einmal die Regeln zum Nachlesen



Wir haben "Freitag den 13ten", was euch hoffentlich nicht davon abhält, heute eure Schätze zum Tausch anzubieten  ;)


Eine kleine Bitte habe ich jedoch an euch. Ich bitte darum, tatsächlich "Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes" zum Tausch anzubieten oder euch zu wünschen. Denn das soll der Sinn des Tausch-Freitags sein.


Die liebe Nicole von niwibo hatte mir einen lieben Kommentar geschrieben, dem ich heute gerne nachkomme. Liebe Nicole, das war auch mein Gedanke ;)



Heute möchte ich eine Wochenration Kosmetik-Pads eintauschen.

Wer möchte schreibt mir gerne eine Mail mit Farbwunsch :))






Habt viel Spaß!

eure Petra




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    guck mal da, bin ich doch die Zweite, obwohl ich eben soooo lange gebraucht habe. Also, ich versuche mal mein Glück, sind denn die tollen Pads noch da??? Kannst Dich ja nachher mal melden, vor allem mit einem Wunsch, was Du wohl gerne hättest, sofern es mich trifft :-)
    Ich muss jetzt erstmal schlafen gehen...Bis später :-)
    Gute Nacht & süße Träume
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wieder zu spät...obwohl so früh *grins*
    Schade...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra! Da ich ja auch Deine Antworten auf Kommentare verfolge, war ich heute einfach mal frech und habe meine Glücksbringer noch einmal verlinkt.. Du sagtest letztens als Antwort das wäre durchaus okay.. und wenn nicht: lösch mich einfach.. äh.. mein Bildchen.. kicher!! Ganz herzliche Grüße in den Freitag und viel Spaß!! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    endlich habe ich es auch geschafft! Ich wünsche einen schönen Tausch-Freitag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Heute bin ich auch mal zum ersten Mal dabei...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Och man Liebes ♥♥♥... Moin erstmal ;0)
    Ich hab doch nix zu tauschen und möchte ein Abschminkpad haben... ich muss mir glaub ich flux was überlegen ;0))))
    Bis gleich...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Gestern habe ich diese tolle Aktion entdeckt und heute bin ich schon dabei und freue mich!
    Ich hoffe ich mache alles richtig, sonst bitte Bescheid geben ;o)

    Liebe Grüße vom
    Susibärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ja, ich bin dabei, ich würde so gerne mit Dir tauschen....wenn Du jetzt noch welche im Angebot hast.
    Muss ich Dir auch noch eine Mail schreiben?
    Farbwunsch....grau, weiß, beige, dass wären so meine Wünsche.
    Würde mich freuen, wenn es klappt und was soll ich Dir zum Tausch anbieten????
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, Deine Idee ist toll! Bin über's Kreativhäxli zu Dir gestossen. Irgendwann mache ich auch mit. Leider fehlt mir für diesen Freitag die nötige Zeit. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Bin zum 1. Mal dabei und freue mich auf´s Tauschen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind da wieder schöne Tauschangebote dabei.....Vielen Dank für´s länger freischalten so konnte ich diese Woche auch mal dabei sein.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra, jetzt habe ich mir deine ins Leben gerufene Tauschaktion mal in aller Ruhe angeschaut und die Regeln durchgelesen. Eine wirklich tolle Idee und es freut mich, dass schon nach kurzer Zeit so viel Blogger mitmachen. Deine Pads sind wirklich sehr beliebt. Da kannst du ja gleich ne ganze Ladung häkeln :-). Ich muss mir erst einmal überlegen, was ich zum Tausch anbiete, bevor ich mitmache.
    Liebe Valentinstags-Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,

    mensch das läuft ja wie Schmidts Katze bei dir. Cool. Irgendwann bin ich auch mal dabei :-)
    Hast du nicht Lust zum Bloggertreffen zu kommen. Dich würde ich ja echt so gerne mal persönlich kennenlernen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    schau an, es läuft und läuft immer besser *riiiiieeeeesigfreu*
    Ich hab voller Entsetzen grad jetzt erst gesehn, dass ich eine Anfrage hatte und werde fluchs antworten.
    Hab einen gemütlcihen Abend,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen