Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 20. Februar 2015

Tausch-Freitag 2015 - 5



Guten Morgen ihr Lieben,



heute ist wieder...




Die Regeln könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.




Was mir beim letzten Tausch-Freitag aufgefallen ist...


ihr habt teilweise Anfragen auf eure tollen Angebote erhalten von Mädels, die selbst nichts beim Tausch-Freitag eingestellt hatten. Was ich super finde und mich natürlich total freut!!!

Selbstverständlich könnt ihr tauschen, mit wem auch immer ihr mögt!!!!



Was sehr schön wäre, damit der Tausch-Freitag wachsen kann:

in euren Blogs werden ja anschließend eure Tausch-Schätze gezeigt. Solltet ihr getauscht und selbst nicht beim Tausch-Freitag angeboten haben wäre es sehr lieb, wenn ihr mit einem Wort erwähnen würdet, wodurch dieser Tausch zustande kam. Das wäre wirklich großartig! Denn so erfahren auch eure Leserinnen vom Tausch-Freitag und könnten vielleicht daran teilnehmen und der Tausch-Freitag kann wachsen.


*********************


Leider kann ich selbst heute nicht bei euch sein, da ich hauptberuflich so einiges zu erledigen habe.
Ich versuche aber, so gut es geht, euch behilflich zu sein, falls es Fragen gibt!

Nächste Woche bin ich wieder dabei!!! :)) Versprochen!


Habt viel Spaß!!!



eure Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich schaffe es heute leider auch nicht, aber ganz bestimmt auch wieder kommende Woche, allen anderen viel Spaß und fröhliches Getausche!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbaren guten Morgen, meine Liebe!! Ich weiß Du bist unterwegs, aber ich lasse wenigstens ein Knuddeln hier! Dir liebste Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, Dir trotzdem einen schönen Tag. Heute habe ich es gschafft noch vor der Physio hier reinzuschneien. Deine Idee ist einfach toll und Freitag zum Glück mein freier Tag... ;-) Liebe Grüße Diana (von diasternchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich hier ja noch gar nicht verewigt ;0))))))))))))))) liebe Petra !
    Aber wir haben uns ja schon "gesprochen", gelle? ;0)
    Es sind schon ganz viele schöne Tauschsachen dabei, ich bin hin und weg !
    Bis spätaaaaaa
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, leider bin ich heute nicht dabei.
    Wurde doch gestern am Daumen operiert.
    Habe zwar alles gut überstanden, aber mit dem dick "verwickelten" rechten Daumen,
    geht alles nicht besonders gut.
    Meine Tochter hat die Tauschpäckchen von letztem Freitag verpackt
    und sie mit zur Post genommen. Es war toll die Tauscherei.
    Nächsten Freitag habe ich mich bestimmt etwas mit der "linken Händelei" arrangiert.
    LG in die Runde
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge diese Idee ja auch schon von Anfang an und finde sie einfach klasse.
    Heute bin ich zum ersten Mal dabei und bin schon ganz gespannt, ob jemand mit meinem Angebot etwas anfangen kann.
    Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    Ich finde die Idee mit dem Tauschfreitag klasse! :) Ich nehme diesen Freitag auch teil, und hoffe, dass jemand etwas mit meinem Werk anfangen kann! ;)
    ..Ich bewundere die Glasperlen, die du immer zauberst schon seit längerem. :) Die sind sooo toll!!
    Deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob wir einen kleinen Tausch machen könnten.. :o)

    Schau dich einfach mal auf meinem Blog um, und wenn dir etwas gefällt, melde dich doch gerne bei mir! :) Ich würde mich sooo freuen!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra, ich habe beim 4.Tausch-Freitag mit gemacht und heute Kam das Paket dazu an :)

    http://nephi-handmade.blogspot.de/2015/02/ein-paket-kam-an.html

    Danke für die tolle Aktion <3

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  9. So hübsche Sachen wieder! :) Ich hoffe, ich kann bald auch mal wieder dabei sein. (Ich finde den Tauschfreitag immer noch so eine wahnsinnig tolle und erfrischende Idee.)

    AntwortenLöschen