Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 19. Februar 2015

verliebt in Garnröllchen :)



Guten Morgen ihr Lieben,


ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin sooo überwältigt von euren lieben Zeilen, euren Anfragen und eurer Freude an meinen Perlchen...., mehr fällt mir gar nicht ein, weil ich wirklich geplättet bin :)


Ich danke euch!!



Gestern habe ich dann noch mein Garnröllchen, das Heike mir geschenkt hatte, verschönert :))
Hach, und weil ich so verliebt bin in diese entzückenden Röllchen, diesmal mit Herzchen :) 









Nun muss ich nur noch ein schönes Plätzchen dafür finden :)


Mit meinem Röllchen flitze ich jetzt noch schnell zu RUMS und danach an den Brenner. Garnröllchen-Perlen vorbereiten ;)


Habt einen schönen Tag!



bis bald..., Petra


P.S.: morgen ist wieder Freitag :) Ich freue mich auf euch!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    oh die Garnrollen sind echt cool. Gerade für Nähverrückte. Ich muss direkt mal gucken, ich glaub ich hab auch noch eins irgenwo rumliegen, wenn ich es nicht entsorgt habe. Super Idee.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Auch wenn ich mich nicht immer zu Wort melde, bin ich ganz verzaubert von Deiner Kreativität! Da hüpfen ja Schätzchen um Schätzchen in die Welt! Die Idee mit den Holzspulen ist einfach nur genial! Diese Farbkombination gefällt mir besonders gut..
    Deine kleinen gehäkelten Herzen, häkelst Du die nach einer bestimmten Anleitung? würdest Du die Anleitung mir mir teilen?

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und die Farbkombi ist perfekt! genau wie für mich gemacht ;o

    Hättest Du vielleicht Lust zu tauschen?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. So schön ! Ich liebe deine Perlenkreationen!
    Klar kannst nicht alle vertauschen, aber kann man deine Sachen vielleicht auch kaufen ? Ich find die Baumler und Ketten soooooo schön !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. lso wenn du für die einen Plätzchen sucht-ich hätte da einen..meine Tasche! Mein absoluter Favorit! Farbe und das Herz, ich bin hin und weg!!! haben wollen!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee und tolle Farben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will einen Minilou-Shop!!! Sofort!!

    ... grins!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich der Nicole an.... du brauchst einen Shop.... ich will / nein möchte unbedingt einen Taschenbaumler in Rosa, aber wir sprechen uns ja noch, gelle? Ich bin soooo gespannt, was du dir gekauft hast ;0)....
    bis spaätaaaa ♥☺
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich mag die Farbkombination total! Und deine Perlen sind ohnehin ein Traum!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die sind soooo schön.....was ist denn freitag ?
    lg heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Perlchen sind zauberhaft und deine blau/ schwarze Kombination ist super schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Petra,
    diese Kombi sieht auch klasse aus. Dein Öfchen kommt aber auch grad ganz schön ins schwitzen :O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    dein Garnrollen-Baumler ist aber auch hübch geworden, fast so schön wie meiner ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    sag ja, die tollen Perlchen machst Du selber?
    Hach, dann ist der nächste Tausch ja gesichert...grins.
    Nein, nein, mach Dir keinen Stress, erstmal geht unser erster Tausch über die Bühne.
    Habe Dir auch gerade nochmal eine Mail geschrieben.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Der Anhänger ist auch wieder so ein Sahneteilchen.
    Wunderhübsch sind diese Perlen und die kleinen Garnröllchen sind einfach zuckersüß ☺
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen