Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 10. Februar 2015

verliebt in Rosa :)


Guten Morgen ihr Lieben,


da die ersten Märkte geplant sind, stecke ich auch schon wieder mitten in den Vorbereitungen, und weil die liebe Ulli von Ulli´s Welt zu einer echten Mädchen-Linkparty eingeladen hat,
 habe ich gleich beides miteinander verbunden :)



Sammel-Aktion bis zum 10.3.2015



Derzeit entstehen hier nämlich Kosmetik-Pads in Rosa mit und ohne Schlaufe.





  mit unterschiedlichen Mustern




Müll produziert man täglich ja genug, und diese süßen Pads fallen in der Kochwäsche gar nicht auf :)



*********************************************


Ihr Lieben, DANKE, dass so viele an der kleinen Umfrage zum Tausch-Freitag teilgenommen haben!!

Mein Fazit:

der Tausch-Freitag bleibt weiterhin WÖCHENTLICH .
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mal nur wenige dabei sind, und ihr seht das ja genauso. Was mich natürlich riesig freut.

ABER, ich werde den Link künftig bis zum SAMSTAG, also 48 Stunden, freischalten, damit auch diejenigen eine Chance haben, die freitags und samstags arbeiten müssen.

Ich hoffe, das ist für euch alle so in Ordnung.


Und mit den kleinen Pads kann ich endlich mal wieder am Creadienstag teilnehmen... und flitz.... weg bin ich auch schon wieder.....


Habt es fein!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Die Pats sind super niedlich und eine praktische Idee. Sehen außerdem noch wunderhübsch im Badezimmer aus.
    Ach, wenn du magst, dann kannst du mir bitte deine Anschrift zusenden, denn ich habe mich entschieden an drei richtige Lösungen eine Kleinigkeit zu versenden.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die 48-Stunden-Erweiterung finde ich super. Leider habe ich es bisher ja auch nicht geschafft :-(. Aber es wird...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das finde ich ja eine tolle Idee! Pads zum waschen (sogar Kochwäsche, super!)
    Und dann sehen sie auch noch so hübsch aus. Herrlich.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    gerade habe ich deinen Blog über den creadienstag gefunden.. und bin begeistert! Was für eine ganz wunderbare Idee mit dem TauschFreitag. Den werde ich mir direkt in meiner Agenda speichern und ab jetzt regelmässig vorbeischauen und wer weiss, vielleicht ist ja demnächst auch etwas für mich dabei?!
    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch genial. Werde ich für mich mal ausprobieren, dann könnte ich auch jeden Tag einen Wattepad sparen.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu, dann schaff ich es bestimmt auch mitzumachen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist mal eine pfiffige Idee.. wiederbenutzbare Kosmetikpads!! Ich werde verrückt.. grins!! Auf was für schöne Ideen Du immer kommst, liebe Petra!! Genial!! Bekommt man da auch wasserfeste Wimperntusche wieder gut raus? Sie sollen ja schließlich auch so hübsch bleiben.. sorg! Liebe Grüße und einen dicken Drücker (auch an meine Schäfchen.. lächel!), Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra, vom Rosa-Fieber sind ja einige angesteckt. Du also auch... ;-) Eine superschöne Idee mit den Kosmetik-Pads. Da mich auch das Häkelfieber gepackt hat (z.Z. nur kleine Dinge, die schnell fertig werden...), muss ich mal schauen, ob ich eine Anleitung dafür finde. Sie sehen auch ohne Benutzung schick aus.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da werde ich mir mal gleich die Rosa-Virus-Sammelaktion anschauen! Deine Kosmetikpads sehen wirklich hübsch aus! Und das Altrosa mag ich auch sehr gerne.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    auf die Idee die Pads zu häkeln bin ich auch noch nicht gekommen. TOLL!!! Bei der Rosa Aktion muss ich gleich mal vorbei schauen. Ist ja meine Farbe ;)
    Super da gehts mit dem Tauschfreitag wöchentlich weiter. Ich habe mir vorgenommen ca. 1x im Monat dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eigentlich wollte ich ja auch noch meinen Senf dazu geben, aber Du weißt ja, was hier los war, da ist das auf der Strecke geblieben, aber unterm Strich finde ich Deine Lösung perfekt. Ich hätte auch wöchentlich vorgeschlagen, denn die tolle Aktion wird sich sicher noch weiter herumsprechen und selbst wenn man nur alle zwei Wochen selbst etwas anbietet, ist es doch auch gut! Danke, dass Du Dich so kümmerst!
    Die Kosmetikpads sind toll und mir ist ja schon ein kleiner Schauer über den Rücken gelaufen, als ich Kochwäsche gelesen habe. Ich werde immer so komisch angeguckt, wenn ich so was sage, scheinbar sind wir eine aussterbende Spezies!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    den Tausch-Tag am Feitag find ich toll. Ich werd bestimmt auch bald bei dir mitmachen. Ich hab dich gleich einmal auf meine Blogliste verlinkt, so seh ich am Freitag immer, wenn du ihn eröffnest. :)
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Uiiiiii.....rosa Pads = zuckersüsssssssssssss!
    Sicher werde ich auch mal an deinem Tauschfreitag mitmachen! Freu mich schon!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle rosa Kosmetikpads! Benutzt du die auch selbst und hast Erfahrung? Beim Tausch-Freitag werde ich demnächst auch wieder mitmachen. Leider werde ich es nicht jede Woche schaffen. Aber ich finde es toll, dass du es so aktiv betreibst.
    GLG Uli
    PS: Die Post hat gestern Arbeit von mir bekommen : )

    AntwortenLöschen
  15. Juchu Liebes ♥
    Suuuuuuper klasse deine Pads, aber ich bleib dabei, die sind viel zu schön, um damit im Gesicht zu tüddeln, jawohl ;0))))
    Aber ich danke dir für den tollen Post ..... bin begeistert und Fi...... musst du unbedingt noch zeigen, das Bild ist der Hammer !!!!
    Bis spähääääta :0)
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  16. 28 Stück sind grandios! Ich arbeite schon einmal etwas vor, weil ich weiß, dass ich irgendwann auch mal keine Lust habe, Grannys zu häkeln :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    stell doch bitte mal diese süßen Pads zum Tausch ein.
    Die sind ja klasse.
    Und dann noch in der schönen Farbe.
    Ich freue mich schon auf Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch und deinen netten Kommentar bei mir gefreut. Nun dachte ich, ich schaue auch mal bei dir vorbei und ich muss gestehen, dass ich deinen Blog noch nicht kannte.
    Die Idee Kosmetikpads zu häkeln finde ich wirklich toll. Ich gehöre auch zu denjenigen die diesen Müll produzieren. Bei mir fallen jeden Abend 4 Stück an und wenn das umgerechnet wird auf den Monat, so sind es schon ganz schön viele Wattepads die ich da benutze.
    Dein Tausch-Freitag gefällt mir im Übrigen auch sehr gut. Bestimmt werde ich da auch mal dran teilnehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Tja, solche Pads hab ich auch schon gehäkelt, aber mich noch nicht getraut, sie zu benutzen. Ich hab Angst, dass die dann nicht mehr sauber werden! Am Tausch Freitag möchte ich auch mal mitmachen, aber ich glaube, dazu muss ich noch was werkeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    deine Pads sind KLASSEEEEEE !!!!!
    und du bist schon wieder in Marktvorbereitungen *CHAPEAU*
    ich wünsche dir gaaaaanz viiiiieeeeel Freude dabei und
    noch <3lichste Grüßle :O)

    AntwortenLöschen