Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 25. Februar 2015

zuckersüß wie....



Hallo ihr Lieben,



ein kurzer Gruß von der Brennerfront ;)


Heute kann ich euch eeeendlich etwas Schönes zeigen, worauf ich mich schon lange freue :))


Ich habe letztens nämlich die liebe Vicky von Strick-und-Näh-VW gefragt, ob sie mir nicht ein paar Sächelchen häkeln könne :)

 Beim Tausch-Freitag hatte sie schon immer so süße Sachen dabei, da dachte ich mir, wenn sie so niedliche Sachen häkelt, kann sie bestimmt auch auf Wunsch häkeln. Winke, liebe Vicky!! :))
Und? Sie konnte :))) Ruckzuck hatte sie genau das gehäkelt, was ich mir vorgestellt hatte.

DANKE, du Liebe!!!

Bei Sonderwünschen nicht verzagen, einfach mal die Vicky fragen :))))))) Und ich habe wirklich oft gefragt ;)



Aber genug geredet, ihr möchtet sicherlich gucken...









Sind die Erdbeerchen nicht zuckersüß???



Hier noch ein Taschenbaumler, den Silke sich in Türkis gewünscht hatte.

Liebe Silke, ich hoffe, er gefällt dir so??







Habt einen schönen Abend!



bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. :-) dankeeee du Liebe :-))) immer wieder gern :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra der ist echt wunderschön! Ich Freu mich !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder wunderschön. Ich hab hier auch noch so ein kleines leeres Garnröllchen rumliegen. Mit was hast du die denn umwickelt? Wenn ich das fragen darf. Ist auf jedenfall eine super tolle Idee diese Taschenbaumler und einer schöner als der andere.
    Vielleicht/hoffentlich stellst du welche beim Tausch-Tag ein.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      sicher darfst du fragen. Ist doch kein Staatsgeheimnis ;) Das ist Baumwollkordel.

      Mit so einer tollen Resonanz auf meine Perlchen, hätte ich niemals gerechnet!! Daher stehen vorerst keine Perlchen mehr zum Tausch an, da ich niemanden benachteiligen möchte.

      herzlichst
      Petra

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Kann dich verstehen, beim Tauschen würde wahrscheinlich Chaos ausbrechen, da die sooooo toll sind.
      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Gerne, Sabine.
      Ich denke, dann wäre ab und an mal eine Verlosung eher eine faire Lösung, weil dann alle eine Chance haben.
      herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Meine liebste Petra,
    hurraaaaaa . . . das Puschelchen ist da - ich bin hin und weg und mags gar nicht mehr runter tun . . . mein Mann ist schon ganz eifersüchtig, weil ich das Puschelchen mehr streichle als ihn . . . ;O))))))
    Vielen lieben Dank, auch die wunderschöne Verpackung und das feine Blümchen haben mich narrisch gefreut!!!
    Dicke Busserl aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das freut mich seeeehr, dass du dich freust! :)))

      Also, wenn das Puschelchen kaputtgestreichelt ist, mach ich dir ein neues dran ;)) Ich weiß nicht wie lange der nen Dauer-Streicheltest aushält :)))) Oder aber nur einmal täglich und den Rest bekommt dein Mann :))) Sicher ist sicher ;)

      herzliche Grüße und dir einen schönen Abend
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra
    Deine Taschenbaumler sehen wieder einmal wunderschön aus.
    Die gehäkelten Erdbeeren sehen toll aus , da würde man am liebsten gleich reinbeißen :-))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - du Fleißlieschen
    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dann erklären wir hiermit die Erdbeersaison offiziell für eröffnet :-)
    Liebe Petra, die sind man echt klasse geworden!
    Einen schönen Abend,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhh....liebe Petra!
    die rosa Erdbeere ist ja so was von zuckersüss........ :-) auch die rote herzallerliebst! Da seid ihr ja ein gutes Team, du und die liebe Vicky
    Auch in der letzten Post ist der rosa Hänger ein Traum......ohhhhhh ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Heidenei... liebe Petra!
    Das ist gute Laune pur und ich bin nur noch begeistert von deinen Sachen.
    Du hast ein wahrhaft ein goldenes Händchen ☺
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ein Taschenbaumler schöner als der andere. Bin ganz begeistert von Deinen Kreationen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. die erdbeerigen Baumler sind voll herzig.. soo süß!! Besonders das kräfige Rot und Grün mag ich dolle gerne!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. DU bist ja ganz im Perlfieber!;O) Sie sehen aber auch alle so süß aus, und mit Erdbeeren einfach ein Hingucker.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, schon wieder so zuckersüße Perlen! Die Erdbeer-Variante.....ein Traum! Du hast Recht, dass es sicherlich Gerangel gäbe.... : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo niedlich kleines fleißiges Bienchen du :0)
    Guten Morgen! Ich liebe die beiden Tierchen, die ich von der lieben Vicky ertauscht habe sehr, aber so in Verbindung als Taschenbaumler und Schlüsselanhänger siehts genial aus ♥♥♥
    Meine Maus tut hier am PC nicht, man ist das lästig.... ich schreib dir gleich noch.... :0)
    Bis gleich.... Winke, Winke
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich habs mit dem Tauschfreitag immer noch nicht geschafft - gerade läuft mir die Zeit
    davon. Nächste Woche ist Ausstellung - und danach wird getauscht, was das Zeug hält....
    hoffe, es gibt dann noch was für mich .-). Aber es haben ja letztes mal ziemlich viele
    mitgemacht. Find ist so super! Und Du bist auch so fleißig, mit Dir muss ich unbedingt
    bald mal tauschen...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ohh die Baumler sehen so toll aus und die Idee so eine Häkelfrucht unten dran zu baumeln...toll und sooo hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Das Erdbeerchen ist so schön und passt perfekt zu deinen bezaubernden Schätzen !!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen