Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 16. Februar 2015

zur Kommunion


Hallo ihr Lieben,


nun bin ich heute doch noch mal hier. Vor ein paar Stunden hatte die liebe Nicole sich ja überlegt, dass sie doch gerne noch etwas zur Kommunion ihrer Nichte hätte :) 

Am liebsten Fisch, Kreuz, Taube, sowas in der Richtung und irgendwas in pastelligen Farben.

Aber sehr gerne doch, meine Liebe :)))) Ich habe mich gefreut wie Bolle!!! und hatte Mega-Spaß beim Perlen. Ich DANKE dir!!






Ich hoffe, das Kettchen gefällt der Süßen und sie freut sich ordentlich darüber!!

Du weißt gar nicht, wie gerührt ich bin, dass ich etwas für sie perlen durfte.

Fühl dich gedrückt!


Einen schönen Abend euch allen!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Geschenk ist ganz toll für eine Kinderkommunion. Das Mädel wird sich bestimmt darüber freuen und eine bleibende Erinnerung haben.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du bist echt klasse, das Thema ist super umgesetzt und ich finde die Anhänger sehr, sehr schön. Bestimmt wird sie sie immer in Ehren tragen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Sachen sind hübsch geworden, die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra! Du bist echt verrückt: DU freust DICH??!! Nein, ICH freue MICH. Es ist für mich einfach unglaublich, dass Du nur auf Anfrage hin, gleich tätig geworden bist. Du hast mich gestern Abend zu Tränen gerührt (aber das weißt Du ja schon!)!! Deine Perlchen sind so fantastich schön, mir fehlen echt die Worte. Auch mein Göttergatte ist total begeistert und staunt Bauklötze. DANKE SCHÖN!! Sei feste geknudelt und umarmt. Bussi, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Fischlein ist niedlich. Würde mir als Taschenbaumler sehr gut gefallen. Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooooooooooo schön liebe Petra.... das ist dir sowas von gut gelungen ♥♥♥
    Bis gleich ....:0)
    Ulli

    AntwortenLöschen