Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 30. März 2015

Bilderpost Teil 1




Guten Morgen ihr Lieben,


sodele, nun habe ich euch soooo lange sträflich vernachlässigt, aber es ging tatsächlich nicht anders. Ich habe euch viiiiiele Fotos versprochen und nun kommen viiiiele Fotos :))

Allerdings sind es gleich so viele Bilder, dass ich mir überlegt habe, diesen Post aufzuteilen, um euch nicht zu erschlagen. Es wird morgen also den zweiten Teil geben, vielleicht auch einen dritten :))


Gleichzeitig wird es Zeit, eine Verlosung einzuschieben, die ebenfalls im zweiten Post kommt.


Von mir aus kann´s also losgehen :)))



Hier kommt zuerst mal etwas für Schwarz-Weiß-Fans :))





mit kleinen Luftbläschen und silber gebürstetem Herzi






Seht ihr den Metallic-Effekt? Ich bin ganz verliebt in dieses schöne Glas :))

Beim Brennen hat es ein bisschen was von weißem Adler auf weißem Grund, aber wenn die Perle abgekühlt ist, ist der Effekt wirklich edel.









dann etwas in Türkis mit Stern und Muscheln






schlammfarben mit kleinen Metallperlen






rosa-grau mit großem Herzi und Blümeli













schwarz-weiß mit kleinen Muscheln











Bernsteinfarben mit Längsherzi und feinen Linien im Herz










rosa-pink mit Querherzi












und gaaanz bunt hellblau-rosa-gelb-orange







und in grün-orange-hellblau-rot







Dieser kleine Kollege hat noch Geschwisterchen, die heute aufgefädelt werden, und die ich euch morgen zeige :))






Falls jemandem ein Name einfällt.....   :)))))))






Ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel versprochen :))



Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und hoffe, dass ihr morgen wieder reinschaut :)



herzlichst..., Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei so vielen zauberhaft, schönen Werken, welche du geschaffen hast, darfst du uns schon ein bisschen vernachlässigen! Aber nur ein bisschen, gell!!! Die Armbänder sind traumhaft, eines schöner als das andere! Ich bin begeistert..... da hätte ich mal wieder die Qual der Wahl! :-) Freu mich auf die Bilder von Morgen!!!!
    Sei herzlich gedrückt, du fleissige!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh sind die alle toll !!! Aber das weißt ja, wüßte nicht für welches ich mich entscjeiden sollte, wenn ich müsste... Meine Kids haben als Namen Blubbsi vorgeschlagen .... :-)))) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Werke. Vor allem die letzten beiden gefallen mir sehr gut.
    Hmm, den kleinen Kraken würde ich vielleicht Okto, Okti, oder Sepi nennen. Da das so mit der Bezeichnung des kleinen Gesellen zu tun hat.
    Kann hoffentlich nach Ostern wieder am Tauschtag teilnehmen. Die letzten Touren hat ich nur gestöbert aus Zeitgründen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Armband mit dem Bernsteinherz hat es mir besonders angetan ;-) Der kleine Perlenwächter "Neppi" ist auch süß
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Da geht hier die Sonne auf, wenn ich das sehe.
    Wenn es Draußen auch noch so schauderhaft ist.
    Mein Favorit ist das Armband in schwarz /weiss mit den Pünktchenperlen. Himmlisch ☺
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die sind ja alle ganz wundervoll! Ich bin ja ganz verliebt in den kleinen Tintenfisch....
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ein Armband schöner wie das andere. Das türkis-farbene und das rosa-graue Armband sind meine Lieblinge.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wieder online.. juuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeelllllll!! Hach, ich freue mich so!! Deine Kreationen sind wunderbar. Die bernsteinfarbenen und schlammfarbenen Perlen sind meine Favouriten, liebe Petra!! Ich hoffe, es geht Dir gut und drücke Dich gaanz dolle!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich habe dich und deinen tollen Blog für den Liebsten-Award nominiert:
    http://prinzregentindiyworld.blogspot.de/
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    oh man warst Du fleißig, spontan habe ich mich gleich in ein paar Armbänder schockverliebt, sooo toll!!! Was hälst Du denn von "Kraki"?
    So, ich versuche jetzt auch mal fleißig zu sein....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen