Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 5. März 2015

für mich :))




Guten Morgen ihr Lieben,


ich freue mich heute wie Bolle :)) !!!


Ab und zu perle ich ja auch mal etwas für mich selbst. Nachdem ich nun ein paar Monate nicht mehr dran gedacht habe Blumenräder / Sterne zu perlen, habe ich gestern endlich ein Blumenrad und ein Tigerherz für mich gebrannt.






Ich glaube, von diesen Teilchen legen ich noch ein paar andere Farbkombis nach :)







Mit dem unteren Anhänger muss ich jetzt erst mal zum Einkaufen fahren, und zu RUMS :))




Habt es fein!



bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Der Anhänger wäre genau meins !
    Ich würde mich freuen, wenn du das Herz auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Petra - allerdings könnte ich mir das Herzerl auch in blau/grün Tönen sehr gut vorstellen!☺
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind total toll, ja und ab und zu muß man auch mal einfach nur was für sich selbst machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dich ja dafür, dass du dich von all den schönen Dingen trennen kannst. Da ist ein wenig "Egoismus" nur recht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön geworden!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist toll - wären auch genau meine Farben.
    Grüße sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert und die Emma wäre es auch ;0)
    Schätzelein, da haste dich aber wirklich selber wieder übertroffen... bin hin und weg.... ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist sooo ♥
    Bis gleich
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Das Blumenrad ist ein Traum! 💞💞💞
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich bekomme gleich Schnappatmung! Also wenn Dir mal Lila und Petrol in die Hände kommen... dann schreie ich ganz laut: HIER! MEINS! BITTE! Wie kommt man nur auf solche herrlichen Ideen?!
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tigerherz ist voll edel!! Schöön!! Der Taschenbaumler sieht einbissel nach 'psychedelic rock' aus.. wenn auch in zarten Farben.. herrlich!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Blumenrad ist wunderschön. Die Farben gefallen mir einfach gut. Das Tigerhez in einer anderen Farbkombi sieht sicher auch sehr schick aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin echt mal wieder beeindruckt. Wahnsinn, was du für tolle Sachen machst! Echt der Hammer! Würde ich beides sofort nehmen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    so viele schöne Anhänger hast du in der letzten Zeit wieder gebastelt. Toll!!!
    Ich bin morgen übrigens wieder dabei. Kann mein Bild dann allerdings erst am Abend verlinken.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    wieder soooooo schön (ich kann es NUR immer, immer wieder sagen)
    Dachte grad Tauschmarkt ist schon geöffnet, aber hier ist noch nicht`s.
    Ich km auch wieder nicht dazu, was vorzubereiten und wollte kurz schauen, bin gleich weg und heute Abend wieder da.
    Ich wünsche dir einenwunderschöööööönen Tag und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    das Blumenrad ist ja wunderschön.
    Ich trage zur Zeit mit ganz viel Stolz die wunderbare Kronenkugel mit mir rum. An der Kette.
    Sieht klasse aus.
    Und das mit dem Tauschen habe ich gar nicht bemerkt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen