Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Dienstag, 3. März 2015

Ich-will-Frühling :)



Guten Morgen ihr Lieben,




bei uns ist es zwar lausig kalt, und der Wind pfeift, aber Klärchen gibt Gas und deshalb bleibe ich meinem Motto "Ich-will-Frühling" treu :)))

Irgendwann wird´s schon wirken :)




Gerade ist dieses aqua-sandfarbene Armband fertig geworden.
















 Und ab damit zum Creadienstag.


*************************************



Heute Morgen habe ich schon einen ganz zauberhaften Post gelesen, den ich euch gerne zeigen möchte :)

Die liebe ANi von Flöckchenliebe hatte angefragt, ob ich ihr ein paar Herzchen häkeln könne.

Wer ANi´s Blog kennt weiß, dass sie immer ganz tolle DIYs und Dekos zeigt. Dementsprechend war ich natürlich mega gespannt, was sie mit den Herzchen geplant hatte :))


Liebe ANi, das Ergebnis ist der Hammer!!! :))))


Ich war sofort schockverliebt!




Habt es fein!



bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Das Armband sieht ja großartig aus! Da mag der Frühling kommen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Armband auch sehr von den Farben & verschiedenen Materialien her. Der Post bei ANi mit deinen Herzen hat mir auch gut gefallen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Och mannoooo.... grad kam Error :0((((
    nochmal von vorne..... wenn der Kommentar zweimal erscheint, musste einen löschen gelle?
    Also......
    Ich wußte doch, dass du fleißig bist heute morgen, du Bienchen :0) Das Armband ist wunderschön geworden.
    Hab natürlich auch gleich bei Ani geguckt und was soll ich sagen..... ich will / nein ich möchte auch Herzchen haben ♥♥♥
    Die Idee von der Ani ist sooooooooooooo klasse, dass könnte ich zum nächsten Geburtstag, nämlich meiner ;0), nachmachen.... ne quatsch, lieber für Paul und Emma, die haben nach mir Geburtstag ;0)
    Wir müssen unbedingt mal wieder tauschen liebes Schätzelein ;0)...
    bis spätaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten hab ich grad selber gelöscht... blödes Bloggerprogamm du ;0( ... ☺

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein wunderschönes Armband - dabei kommt man nicht nur in Frühlings-, sondern auch in Sommerlaune!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Armband.. bin begeistert!! Auch die Herzchen-Bande bei ANi ist suuuper niedlich!! Was für eine süße Idee!! Herzllichst Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben für ein Armband!!!! Und mal ehrlich, bin gerade mal rüber gehüpft, was für eine wunderbare Idee, sooo schön, das muss ich alte Tortentante mir doch glatt mal merken!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderschön, das Armband.
    Und nun hast du mich neugierig gemacht, was man so aus Häkelherzchen machen kann ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. okay hatte dann doch eher mal :
    *KLASSSEEEEEEEEEEEEEEEEE; HERRLIIIIIIIICH; SUUUUUUUUPEEEEEER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank, dass Du mich auf Deiner Seite verlinkt hast. Ist echt nett von Dir!
    Du hast inzwischen schon soooooooo viele neue Dinge hergestellt - wann machst Du das alles? Wahnsinn!
    Mach es gut, ich schicke Dir die Fotos demnächst!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. .... und plötzlich ist das unfertige Kommentar weg ...
    Ich bewundere grad nach der Reihe deine Armbänder! Eines schöner als das andere! Und die Idee, wie Ani die Herzen verwendet hat, das finde ich echt genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen