Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Mittwoch, 4. März 2015

Lust auf Meer....

 

Hallo ihr Lieben,



da mein hellblaues Glas heute leider nicht mitgeliefert wurde, bin ich auf Türkis umgeschwenkt :))


In Kombination mit dem Treibholz fühle ich mich fast wie im Urlaub :)))






mit Blümeli






 mal ohne Deko-Schnick-Schnack :))










und mit Herzi







Dank Doris, die zur Shop-Eröffnung backen oder kochen, und Nicole, die den Sekt spendieren möchte, wäre ja schon mal für die absolut wichtigsten Dinge gesorgt ;))))))))


Ich geh dann mal wieder an den Brenner ;)) Wäre ja nicht schlecht, wenn es außer Kuchen und Sekt auch noch etwas gäbe, womit man den Shop dann befüllen könnte ;)))



Habt einen schönen Abend!


bis bald..., Petra

Kommentare:

  1. Soooooooo schön, liebe Petra! Genau mein Stil...
    Was ist das für ein schöner Stern? Und wo muss ich hinkommen zur Shoperöffnung? Ich bringe dann Blumen mit ; ))
    Liebste Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. .........zum Verlieben schön, da komme ich doch in Versuchung. Ab wann gibt es denn deinen Shop?????

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Armbänder sind soooo schön. Dieses Türkis gefällt mir sehr. Erinnert mich an Meer.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Armbänder sehen beide wunderschön aus .
    Wobei mir das in türkis sogar noch ein klitzkleines bisschen besser gefällt .
    Mal schauen , was du und als nächstes , feines präsentieren wirst :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein wunderschönes Armband! Gefällt mir auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Armband ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe gerade die beiden Armbänder bewundert. Eins schöner als das andere. Die durchsichtigen Perlen mit den Punkten finde ich besonders toll.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Sorry Schätzelein....sooooooooooooo spät, aber das Armband ist sooooo schön ♥♥♥
    Soso, für die Shoperöffnung steht der Sekt schon kalt ;0)... bin dabei !!!!
    Gute Nacht und bis morgen...
    träum schön ! ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Türkis ist einfach immer schön und wie du sagst, eine tolle Erinnerung ans Meer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, hatte ich nicht gerade bei rosa schon was von Sommer geschrieben? Wollen wir den lieben Frühlings nicht ausnahmsweise mal gleich überspringen????

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich doch hier auch noch schreiben
    *WUUUUUUNDERVOLL*
    das Sternchen sieht ja außergeöhnlich aus !!
    Apropo Shoperöffnung, ich würde dann noch O-Saft und Knabbereien mitbringen !!!!!!
    :O)....

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!! Sooooo schön! :)
    Ich habe gerade deine Seite gefunden und die tollen Armbänder gesehen.
    Nun meine Frage: Kann man die auch kaufen?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    vielen Dank!! :))

    Ja, alles, was ich im Blog zeige, kann man auch kaufen. Es sei denn es steht dabei "für..." ,aber dann kann ich nacharbeiten, wenn dir eine bestimmt Farbkombi sehr gut gefällt.
    Ich hoffe, du liest das hier, da ich leider deine Mailadresse nicht gefunden habe.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen