Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Sonntag, 1. März 2015

Sonntagsgruß



Hallo ihr Lieben,


heute nur ein kurzer Gruß zum Sonntag!

Ich hoffe, ihr habt alle wieder schöne Dinge ertauschen können und hattet viel Spaß. Ich selbst habe mir auch etwas ertauscht, worüber ich mich sehr freue :)) Zeige ich euch natürlich, sobald sie eingetroffen sind.


Ganz herzlich willkommen heißen möchte ich all meinen neuen Leserinnen!!! Schön, dass ihr da seid :))

Ich freue mich ja immer riesig, wenn nach und nach immer mehr Mädels vom Tausch-Freitag lesen und mitmachen möchten.


Nicht zuletzt ist es ja auch euer Verdienst, wenn ihr auf euren Blogs über den Tausch-Freitag berichtet.

Fühlt euch alle bitte dolle gedrückt!!! :)))


Und heute möchte ich euch auf eine super tolle Idee von Renate aufmerksam machen. Seit heute habt ihr nämlich die Möglichkeit bei Renate....






zu tauschen!!! Ist das nicht großartig?! Gerade da ich weiß, wie viele von euch beim Nähen und Werkeln zum Hörbuch greifen.

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie würde sich sicherlich riesig über euren Besuch freuen.



Habt noch einen schönen Sonntag!


bis bald..., Petra


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Tipp!! Allerliebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    *DANKESCHÖÖÖÖN* für deinen Hinweis auf den Tauschmarkt.Oh, ich kann deine ganze Aufgeregtheit vor deinem Start jetzt richtig gut verstehen. Man,man,man es war irgendwie doch nicht ganz so einfach, wie ich so in meinem "jugendlichen" Leichtsinn dachte *hihi*
    Jetzt hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme und lasse mich mal überraschen.
    Und da ich wie immer im Blogbesuchverzug bin,
    ... noch einen wunderschönen Sonntag und
    ganz, ganz liebe und <3liche Grüße mit einem dicken DANKESCHÖÖÖN von mir zu dir :O) .....

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Vielen Dank für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Schätzelein ♥
    Liebste Grüße und bis morschjen ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. huhu, das ist ja eine tolle aktion, dein tauschfreitag, darf ich nächste woche mal mittauschen? lg nico

    AntwortenLöschen