Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 26. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 10



Hallo ihr Lieben,



und wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen, und ich habe es nicht mal zu einer ordentlichen 
Blogrunde bei euch geschafft :((

So langsam fehlt ihr mir! Eine kurze Pause ist ja mal ganz okay, aber wenn ich so gar nichts von euch mitbekomme..., nee, das gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass es jetzt hier über Ostern und danach  arbeitstechnisch wieder etwas geordneter zugehen wird.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ihr so gar nichts von mir gehört und gelesen habt.



Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen, die sich während meiner Abwesenheit eingetragen haben :)) Ich freue mich sehr, dass ihr da seid!! :))



Habt ihr Lust zu tauschen????? :)))



Es ist wieder Tausch-Freitag!! No.10 !!




gerne zum Mitnehmen



Für diejenigen, die noch nicht so ganz wissen, wie der Tausch-Freitag abläuft, hier noch einmal die Regeln für euch.


Für diejenigen, die heute zum ersten Mal hier sind, hier noch einmal die Regeln.



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.

10. habt SPAß !!!! :))




Falls ihr Fragen habt, schreibt mir sehr gerne eine Mail!




Ich wünsche euch allen viel Vergnügen :))



herzlichst..., Petra









Kommentare:

  1. Wir lesen ja gerade jetzt von Dir, liebe Petra!! Ich freue mich auf die ruhigere Zeit nach Ostern und schicke Dir einen lieben Gruß und eine feste Umarmung!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lust habe ich ganz viel. Aber ich muss leider Kofferpacken. Morgen früh starten wir in den Urlaub.
    Lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du das machst - und schon zum 10. Mal.
    Gutes Tauschen!
    Grüße Sonnenblume
    P.S. deine Wolle ist schon verhäkelt - mußte mir sogar nachkaufen... damit ein Schal draus wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich hab immer noch nichts vorbereiten können. ABER nach Ostern müßte es doch auch klappen !!!!
    Du bist auch fleißig un dich wünsche dir viel Erfolg, viel Freude und ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen