Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 6. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 7




Guten Morgen ihr Lieben,



stellt euch vor es ist Tausch-Freitag und ihr habt ihn fast vergessen! Was normalerweise ja auch gar nicht schlimm ist, es sei denn, man ist rein zufällig Organisatorin.
Spätestens dann weiß man, man ist ein wenig überbelastet :))


Damit ihr die normale Tauschzeit von 48 Stunden habt, könnt ihr bis

Sonntag Morgen 8.00 Uhr einstellen!


gerne zum Minehmen



Ein paar Regeln, die ihr bitte beachten mögt:


1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.


10. habt SPAß !!!! :))






Entschuldigt bitte die Verspätung.



Habt viel Spaß!



eure Petra


Kommentare:

  1. Liebelein... entweder stell ich mich doof an, oder irgendwas funktioniert nicht?! Guck doch mal.. Danke!! Bussi, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste funktionieren

      LG
      Petra

      Löschen
    2. Daaankkkeee!! Wunderbaren Freutag!!!

      Löschen
  2. Ahhhhh, witzig :O)
    Liebelein, ich hab dir grad im vorigen Post geschrieben und dachte beim Absenden, was ist denn jetzt ?????
    Schwupp war der Tauschfreitag da !!!!!
    Gestern abend hatten übrigens einige gar keinen Zugriff auf andere Blogs. jetzt funktioniert es aber wieder :-)
    winkeeeeee :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin von der Freitags-Tauschaktion total begeistert.
    Wie Du siehst, mach' doch sofort mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Macht doch nichts, wenns mal später ist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ich musste einfach mal ein kleines Päuschen einlegen, so sehr ich es bedaure. Aber die Woche war nicht ohne und so blieb die kreative Energie leider auf der Strecke. Ich hoffe auf den nächsten Freitag!!! Da möchte ich unheimlich gern wieder mit von der Partie sein. Jetzt warte ich eigentlich nur auf die Sonne, damit ich endlich Fotos der eingetauschten Schätzchen machen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    heute bin ich auch mal wieder dabei und habe es eben mit der Verlinkung geschafft :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ganny

    AntwortenLöschen
  7. Nabend liebes Bienchen!
    Wie war dein Tag ? Hattest du viel Stress? Ich hoffe nicht ! Ich bin nächstes Mal wieder dabei, ich musste heute meinen Sohnemann pflegen...
    Liebe Grüße zu dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Für diese Runde bin ich zwar zu spät, aber ich werde bei den nächsten Malen auf jeden Fall mitmachen.:)

    AntwortenLöschen