Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 12. März 2015

Tausch-Freitag 2015 - 8




Hallo ihr Lieben,


da ich beim letzten Tausch-Freitag ziemlich spät dran war, heute zur Sicherheit etwas früher ;))

Der Link ist wie gewohnt ab 0.05 Uhr freigeschaltet sein.


Bitte seht es mir nach, dass ich mich in dieser Woche so gut wie gar nicht zu Wort gemeldet habe, aber ich bin momentan derart eingespannt, dass mir einfach die Zeit dazu fehlte. Manchmal geht es leider einfach nicht anders.

Ich freue ich drauf, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe und euch in Ruhe besuchen kann :))


An dieser Stelle möchte ich auch meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen!! Ich freue mich, dass ihr da seid !!




Sodele, und nun kann es losgehen :))





gerne zum Mitnehmen




Für diejenige, die heute zum ersten Mal hier sind, hier noch einmal die Regeln.



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.


10. habt SPAß !!!! :))





Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, was heute Schönes angeboten wird.

Sollten Fragen aufkommen, ich schaue heute ab und zu rein, schreibt mir gerne!



 Petra


P.S. schaut bitte mal bei Annie vorbei! da braucht jemand gaaanz dringend ein Treckerkissen für die Kinderonkologie!!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    Ich habe meinen Post von letzter Woche nochmal verlinkt, ich hoffe das ist auch okay.
    Die Woche ist hier leider nichts Neues entstanden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß beim Tauschen, liebe Petra!
    Gruß von ANi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mein fleißiges Bienchen ♥
    Ich hoffe, du hast gut geschlafen und lässt es heute ruhig angehen ...;0)... du weißt, ich pass auf wie ein Lux ;0))))
    Bis spätaaaa
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra und wie Ulli schreibt du fleißige Bienchen *****,
    ich bin auch überall im Verzug (sogar mit meiner Osterdeko) aber die letzten Tage gibt es sooooo viel im Garten zu tun und abneds ist die Luft raus.
    So hab ich wieder nichts zum Tauschen parat *seufz*, vielleicht nächste Woche!!!!
    Ich wünsche dir einen wundervolle Tag, pass gut auf dich auf und mach ab und zu eine kleine Pause ****
    einen dicken knuddler und gaaaanz <3liche GRüße an dich :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich beteilige mich eben auch noch mit einem Hasentrio :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wieder ganz tolle Tauschis dabei! Bei mir hat es diesmal leider zeitlich nicht geklappt.

    AntwortenLöschen